Was hilft außer Enteisen gegen Warzen?

4 Antworten

Ich hatte mal eine sehr sehr hartnäckige Warze am Fuß, da hat dieses Clabin nicht wirklich geholfen zunächst. Ich war auch öfter beim vereisen, ohne Erfolg. Meine Methode ist etwas brutal, war aber das einzige was funktioniert hat.Ich hab das Clabin so oft draufgetan, bis nur noch eine einzige dünne Hautschicht da war, oder gar keine. Ich weiss nicht genau, jedenfalls war die Stelle da dunkelrosa. Dann hab ich noch einmal Clabin draufgemacht. Hat höllisch gebrannt, ich glaub das ist einfach bis unter die Haut gegangen. Aber danach war die Warze weg und kam auch nicht wieder.

Sowas sollte man lieber nicht auprobieren, es kann passieren dass dadurch die Haut geschädigt wird und eine Narbe zurückbleibt.

Man darf ja auch nur max. 3 mal an der gleichen Stelle enteisen, sonst stirbt das Gewebe ab! Also bitte Vorsicht!

0

Bei mir funktioniert das auch mit einer Lösung. Aber einer anderen. Duofilm mache ich regelmäßig auf die Warze. Nach und nach stirbt dann das Warzengewebe ab. Wichtig dabei ist aber, dass man nicht zu früh damit aufhört, da sonst ein kleiner Rest übrig bleibt und wieder größer wird.

Regelmäßig die Warze mit einer frischen Zwiebelscheibe belegen und mit Heftpflaster befestigen.Nach ca. 6 Wochen ist die Warze verschwunden.

Was möchtest Du wissen?