was heißt das für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meine Periode bis jetzt auch immer regelmäßig bekommen, ich habe sie seit ca 2 jahren und für mich ist es echt ungewöhnlich das soetwas passiert.. 

Ich habe jetzt auch wieder schmierblutung und diese ist auch ziemlich rot. Könnte das ein Zeichen für meine Periode sein?

Hallo,

wenn ihr verhütet habt (richtig angewendet reicht das Kondom), dürfte eigentlich nichts passiert sein. Zur Sicherheit kannst Du Dir aber einen SS Test in der Apotheke besorgen ( kostet auch nicht soo viel), damit Du ganz genau Bescheid weisst.

Nach 19 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen - zur Beruhigung. Wenn es mit dem Kondom nämlich keine Panne gab, kannst du ja auch nicht schwanger sein.

Sicherheit wird nur ein Schwangerschaftstest bringen....

Was möchtest Du wissen?