Was heisst Bandscheibensequester und lumbosakrale Übergangsvariante?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst diese Fremdwörter alle im Netz finden, da gibt es Seiten zum medizinischen Deutsch.

Du mußt sie nur in der Grundform angeben. Lumbosakral oder gar lumbo oder lumbal und sakral.

Mach das mal, dann wirst Du schlau. Dann fällt es Dir nächstes Mal leichter.

Ich habe immer alle Arztberichte ganz genau auseinandergenommen und alle "V.a." und Diagnosen genaustens recherchiert. Sonst weiß man ja gar nicht, wovon der Arzt redet. Manchmal findest Du dann auch was, was der Arzt übersieht.

(Z.B., daß die Neutros unter Kortison von alleine zu hoch sind, ohne daß eine frische Infektion vorliegt. So kam ich um ein Antibiotikum herum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?