Was hat TSH mit fehlendem Eisprung zu tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht die Frage evtl. in diese Richtung:

Re: Kein Eisprung/hoher Tsh Wert/Hilfe 

Hallo,

ich kann dich beruhigen. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und das schon seit mehreren Jahren. Ich bekomme mittlerweile L-Thyrox 100.
Auch ich habe mir am Anfang Sorgen gemacht nicht schwanger zu werden, da es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis es bei uns geklappt hat. Ich bin 27J, in der 28 SSw und ich habe mit meinem Freund NUR 5 Monate probiert. Ovulationstests waren bei uns auch erfolglos.Temperatur habe ich keine gemessen, wir haben uns auf unsere Gefühle verlassen.

Entspann dich. Warte ab was passiert, der Körper muss sich an die Hormonumstellung gewöhnen. Wenn du momentan eh Antibiotika nimmst, dann kann schon mal so ein Zyklus durcheinander kommen...

Also Geduld...das wird...glaube mir!

_Quelle: http://www.onmeda.de/forum/kinderwunsch/177204-kein-eisprung-hoher-tsh-wert-hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?