Frage von bvbking09, 56

Was hat meine Mutter (Erbrechen, Kopfschmerzen)?

Hallo, seit heute Abend ca.20 Uhr gehts meiner Mutter nicht so gut. Sie hat sehr starke Kopfschmerzen und das Gefühl als würde ihr Kopf explodieren. Sie rennt alle 10 Minuten in die Toilette und übergibt sich. Dabei hustet sie sehr extrem, als würde sie ersticken (Reizhusten?) Das macht mir Angst. Auch hatte sie glaube ich Schüttelfrost. Sie hat keine Vorerkrankungen (außer Sodbrennen), raucht nicht und hat auch kein hohes Alter. Jetzt geht es ihr ein bisschen besser. Sie hat versucht eine Banane zu essen, aber das ging schief. Wie kann ich ihr helfen? Zum KH möchte sie nicht, da die dort nichts machen. Es ist nicht das ersteMal, dass das passiert...

Antwort
von Taigar, 41

Mal den Blutdruck gecheckt? Wenn der zu Hoch ist kann das zu explosionsartigen Kopfschmerzen und Übelkeit / Erbrechen führen.

Bzgl. "In KH machen die eh nichts":

Oh Gut, dann kann man die dinger ja Schließen .. Verschlingen nur Geld ..

Sorry aber die Aussage ist einfach unsinnig.

Kommentar von bvbking09 ,

Ich meine die Notaufnahme im KH hier bei uns. Die Menschen dort sind einfach viel zu unfähig. Sie haben bei einem Herzinfarkt nicht gehandelt bzw. es nicht erkannt. Bei dringenden Notfällen fahren wir dann ins Krankenhaus in offenbach. Da versucht man uns wirklich zu helfen.

Antwort
von DerGast, 34

PMS? Migräne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten