Was hat mein Vater?

1 Antwort

Er ist zusätzlich sehr reizbar/leicht aggressiv zu machen.

Atemprobleme, Herz knackt/verkrampft / (War schon beim Arzt) - was könnte der Grund sein?

Hey Leute, Ich war am Dienstag beim Arzt und der hat bei meinem Herz festgestellt dass es unregelmässig schlägt und er ein Geräusch hört. Nun muss ich auf einen Termin für einen anderen Arzt warten. Es nimmt mich aber schon vorher wunder ob ihr vlt wisst was das sein könnte. Ich spüre oberhalb von meinem Herz so einen Druck der mir das Atmen erschwert. Wenn ich dann da noch meine Hand drauf lege fühlt es sich an als würde ich auf meine Lunge drücken. Als der Arzt mein Herz abhörte hatte ich da auch Atemprobleme weil er halt auf dieser Stelle mein Herz geprüft hatte. Konnte nicht mehr richtig liegen bleiben weil ich fast keine Luft mehr gekriegt habe und das nur weil er kurz mein Herz abhörte .. Was könnte das sein `? Hatte die letzten 5 Wochen dauer stress und psychische Probleme die jetzt aber weg sind, dafür hat aber das mit dem Herz jetzt angefangen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Krämpfe beim Fußball?

Hallo, bei mir wurde eine Disbalance im hinteren oberschenkelmuskel festgestellt. Ich bekomme im Fußball bereits nach 45 Minuten die ersten anzeichen für krämpfe. Spätestens nach 60 verkrampfen meine kompletten beine. Waden, oberschenkelmuskeln sowohl vorn als auch hinten. Was mich nun stutzig macht, ist dass ich sogar krämpfe in den schultern und den armen bekomme. Ich glaube nicht das das von einer verkürzung der oberschenkel muskeln kommt. Hat jemand erfahrung mit so etwas oder tipps was das sein könnte?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Tilidin und Aggressionen

Hallo

ich habe wegen chronischer Schmerzen Tilidin 2 x 50 mg/4 verschrieben bekommen. Ich habe seither enorme Aggressionen gegen andere und gegen mich selber (kenne ich allerdings, weil ich Borderliner bin). Auch habe ich wieder verstärkt Depressionen. Ich nehme noch Tianeurax , L-Thyroxin , Zopiclon und Dominal. Ich habe die Befrüchtung, dass die Aggressionen mit dem Tilidin zusammen hängen. Was könnt ihr mir als Alternative vorschlagen? Möchte eigentlich nichts das abhängig machen könnte. Das habe ich schon.

Danke und Grüssle

...zur Frage

(MS) und daumen zucken?

ich hatte gestern ein daumen zucken

er hat sich unkontroliert bewegt

das ganze ist nach dem joggen passiert was jedoch 6 std lang anhielt

ich hatte dieses daumen zucken schon einmal vor knapp 2 mon

da allerdings hielt es nur 1 std lang c.a...

hat man bei als auch daumen zucken ?

zudem ich ja schon beim neurologen war

jedoch hatte ich zu dem zeitpunkt nicht dieses daumen zucken

beim neurologen wurden unter anderem auch ein mrt gemacht (ohne kontrastmittel)

ein emg eng nlg wurde alles schon gemacht

doch ich habe gehört das man Für eine genaue diagnose von ms eine mrt mit kontrastmittel brauch ???

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang?

Ich habe mal gehört das Männer die Aggressiv sind und sich viel ärgern schneller einen Herzinfarkt bekommen als die Männer, die eher gelassen sind. Gibt es da einen Zusammenhang? Ich frage, weil mein Vater demnach doch Herzinfarkt gefährdet ist. er regt sich permanent über irgendeinen Mist auf, auch wenn es ihn nicht persönlich betrifft!

...zur Frage

Aggression und Wut bei einem Achtjährigen Jungen....

....ein Junge von acht Jahren der sich nur noch zu Prügeln versucht und in allen seinen Mitmenschen Feinde sieht. Das ist doch nicht normal. Kann man solche Aggressionen messen und sagen das muss behandelt werden? Wenn ja wer macht so etwas, der Kinderarzt ja wohl nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?