Was hat es zu bedeuten, wenn Tränen seit mehren Monaten nicht mehr salzig schmecken?

0 Antworten

Verlust von Geruchs-/Geschmackssinn nach Narkose: wer hat damit Erfahrung?

Hallo, ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. Ich hatte vor über 3 Monaten eine SchlauchmagenOP und seit der Narkose habe ich, bis auf seltene kurze Ausnahmen, keinen Geschmack- und Geruchsinn mehr. Zwischen süß, sauer, bitter und salzig kann ich unterscheiden, nur Aroma schmecke ich keines. Meine Ärzte glauben, es sei wohl auf das Narkosemittel Propofol zurückzuführen und dass es sich mit der Zeit schon wieder geben wird. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?*

...zur Frage

ausgesaugt und müde nach der Nacht

Hallo, seit mehren Wochen bin ich nach dem schlafen alles andere als erholt und fühle mich nicht guut um wach zu werden brauche ich nicht mehr eine sondern zwei Tassen Kaffee. seit nun mehr 3 Wochen habe ich dazu auch noch Übelkeit ( Bauchschmerzen ) diese meist nur morgens und nach dem Essen.. Dies geht so weit das ich in den letzten Wochen 3 kg unabsichtlich verloren habe ! Dazu habe ich vor 3 Tagen ohne mich zu Stoßen Blaue Flecken bekommen was mir sehr angst macht !!

Mein Arzt hat meine Blutwerte vor 3 /4 Wochen gecheckt und meinte alles ist guut ich soll weniger rauchen !

...zur Frage

Problem mit Auge, was kann das sein?

Ich habe an einer Stelle im Auge das Gefühl, ich hätte ein Sandkörnchen im Auge. Aufgrund dessen fängt das Auge heftig an zu tränen, was jedoch nicht unangenehm ist, da das "Sandkörnchen" vorübergehend weg ist! Ich war in einer Apotheke. Dort wurde mir erklärt , dass mein Auge wohl zu trocken sei und verkaufte mir Augentropfen (Augenarzt hat erst in 3 Monaten einen Termin frei). Die halfen zuerst, aber nach einigen stunden brannte das Auge regelrecht. Seit zwei Tagen nehme ich jetzt Augentropfen gegen greizte Augen. es ist zwar besser, aber immer noch nicht weg. Was kann das sein? Ich habe dieses Problem nur am linken Auge.

...zur Frage

Woher können juckende Augen kommen?

Seit Tagen habe ich starkes Augenjucken. Ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat, aber es hält jetzt ca. seit 2 Wochen an. Kann mir jemand sagen, woher das so plötzlich kommen kann? Ich habe keinerlei andere Beschwerden, wie eine laufende Nase, Schnupfen oder rote Augen, was auf eine Allergie hinweisen könnte. Kann es trotzdem eine sein? Danke.

...zur Frage

Erzeugt die Internetrecherche über Krankheiten nicht mehr Unsicherheit und Angst als Nutzen?

Meine Frau hat seit etwa 2 Monaten einen kleinen Fleck am Bauch, der sie juckt. Nun hat sie im Internet gesurft und recherchiert, ist in die totale Panik verfallen und hat sofort den Hautarzt aufgesucht. Der hat es als harmlosen Pilz diagnostiziert. Kann zuviel Wissen, vor allem solches welches man nur schwer beurteilen kann nicht eher kontraproduktiv sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?