Was haltet ihr von Wick Daymed???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella1994! Ich finde Wick Day med auch sehr gut, ich benutze das auch wenn ich erkältet bin. Mit der Wirkung der Pille kann ich mir nicht vorstellen, es ist ja eigentlich nur ein Schmerzmittel. Aber lese dir dochmal den Beipackzettel durch, da muss dass drin stehen, wenn es wirklich so wäre!

Ob die sich mit der Pille nicht gut vertragen weiss ich nicht. Aber ich halte solche Medis für überflüssig - das zeigt auch schon der Preis. Da findest du ganz viele gute Mittelchen in deiner Küche die das gleiche auf natürlciher Basis bewirken. Und; traut der Selsbtheilung was zu und schult diese!

Ich halte ehrlich gesagt gar nicht von solchen Chemiekeulen und zwar aus einem einfachen Grund: Sie heilen ja nicht wirklich, sie unterdrücken eher die Symptome. Wenn man wirklich keine Möglichkeit hat sich zu erholen und irgendwie durch den Tag kommen muss und es einen wirklich heftig erwischt hat kann man sowas ja ausnahmsweise nehmen. Ansonsten ist es besser sich auszukurieren und das schlimmste Symptom zu behandeln oder milde Mittel wie Erkältungssalben zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?