Was haltet ihr von Streuhaar gegen Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr zufrieden 50%
ist ganz gut aber für mich nicht geeignet 25%
sehr schlecht 25%
zufrieden 0%
schlecht 0%

1 Antwort

Sehr zufrieden

Auch ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Streuhaar, denn ich bekomme langsam einen kleinen "Heiligenschein".

Zur Antwort von Apotheker007 (ohne Einfluss auf das Haarwachstum): Ich habe jetzt einmal verschiedene Internet-Seiten zu dem Thema durchgeschaut. In denen (wie etwa bei hairmaker.haardicht.de/) steht ganz klar, dass es sich um ein kosmetisches Produkt handelt, und nix mit Haarwachstum zu tun hat.

Zu der Antwort "Streuhaar klebt" von evistie kann ich auf die Seite eines Händlers verweisen (Haardicht) wonach die Haare aufgrund der statischen Wirkung haften. Heißt also: Da die Teile aufgeladen sind, haften die aufgrund dieser Aufladung am Haar (http://de.wikipedia.org/wiki/Statische_Aufladung).

Da es sich an das Haar nur anhaftet und nicht eindringt, muss ich daher auch keine gesundheitlichen Nebenwirkungen befürchten.