Was haltet Ihr von Nadixa?

0 Antworten

Sind "Veno SL 300" - Kapseln hilfreich?

Hallo!

Leide schon öfter an Krampfadern und nun wurde mir in der Apotheke dieses Medikament empfohlen - habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwefelpuder gemacht?

Hab hier im Forum im Zusammenhang mit Pickeln das erste Mal von Schwefelpuder gehört. Kannte das bisher gar nicht. Wo bekommt man das her und wirkt es nur gegen Pickel oder für was ist es alles gut? Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es Alternativen zur Mammographie?

Hallo Community, welche Alternativen gibt es oder müssen alle Frauen eine Mammographie machen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr Alternativen zur Terminvereinbarung beim Arzt?

Hallo, ich bin nichto so der Arztgänger, aber manchmal muss auch ich hin. Vor kurzem hatte ich etwas mit der Haut und ich hatte mir zwei Ärzte rausgesucht im Internet und da versucht anzurufen, aber es ging entweder a) niemand ran oder b) es war besetzt und ich habe wirklich im 5 Minutentakt angerufen... da ich etwas anspruchsvoll bin und ich nicht zu jeden Arzt gehe, hatte ich es dann erstmal gelassen, mit der Haut wurde auch besser und nun ist es wieder schlimmer geworden (jucken, rötungen etc.) und ich denke, Arzt wäre doch angebracht, deswegen meine Frage, kennt ihr noch andere Möglichkeiten um Termine zu vereinbaren oder komme ich um ewig Telefon-probieren nicht drum rum? Danke!

...zur Frage

Welchen Einfluss hat Magnetschmuck auf den Körper?

Was haltet ihr von Magnetschmuck? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welchen Beschwerden?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Hormonersatztherapie?

Gibt es im Hinblick auf Medikamente irgendeine Alternative zur Hormonersatztherapie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?