Was haltet Ihr von Nadixa?

1 Antwort

Nadixa hat bei mehreren Freunden von mir sehr gut funktioniert. Der Grund ist eigentlich sehr einfach. Im Gegensatz zu den "gängigen" topischen Antibiotika bildet der Wirkstoff von Nadixa praktisch keine Spontanresistenzen. Damit fällt der Effekt, dass die Creme nach sechs bis acht Wochen ihre Wirkung verliert weg. Wichtig: nur punktuell auftragen nicht das ganze Gesicht einschmieren. Viel Erfolg.

Muss das genäht werden?

Ich habe mich gestern geritzt und wollte mal fragen ob das genäht werden müsste, bzw ob es normal ist, das es seitdem garnicht weh tut. Kann ich einen nerv gettoffen haben? Was könnte dje folge davo. Sein? Danke schonmal für antworten

Normalerweise wollte ich gerade hier ein bild einfügen, aber ich bin zu dumm um das fürs smarSmartphone machen also sorry deswegen

Stellt euch die wunde ca. 9 mm klaffende auseinander vor und von der Länge anderthalb Zentimeter. Man kann das Fleisch sehen und es ist nichts gerötet.

Danke schonmal;)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Ehepartner, der AD(H) S hat?

Wie habt ihr es festgestellt? wie seit ihr damit umgegangen ?

...zur Frage

Sind "Veno SL 300" - Kapseln hilfreich?

Hallo!

Leide schon öfter an Krampfadern und nun wurde mir in der Apotheke dieses Medikament empfohlen - habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hallo, ich habe seit ner Zeit keine Lust auf irgendwas. Auserdem fühl ich mich sehr schwach und bin sehr oft verwirrt. Ist es normal in meinen Alter (bin 15) ?

Also wie schon gesagt, zurzeit (was schon lange der Fall ist) fühle ich mich sehr schwach und bin oft verwirrt. Meine Motivation irgendwas zu machen ist auch gesunken. Könnte es an der Pubertät liegen oder doch was anderes? Habt ihr villeicht Tipps. Danke schonmal im Vorraus. ^^

...zur Frage

Welche Vitaminpräparate bringen was?

Habt ihr Erfahrungen welche Vitaminpräparate wirklich Sinn machen, also welche Vitamine sollte man überhaupt zuführen und wie? Was haltet ihr generell davon? Ich esse so und so Frisches, ich würde nur gern zusätzlich was tun.

...zur Frage

Welchen Einfluss hat Magnetschmuck auf den Körper?

Was haltet ihr von Magnetschmuck? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welchen Beschwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?