Was haltet ihr von Fenestilcreme bei Sonnenbrand?

1 Antwort

Ich habe diese Salbe immer im Kühlschrank, denn sie hilft nicht nur gegen Sonnenbrand, sondern auch gegen Insektenstiche

Woran kann das liegen, dass bei einem Kind ein Knochenbruch nicht heilt?

Eigentlich heilen Brüche bei Kindern doch viel schneller, weil sie ja noch im Wachstum sind. Meine Tochter hat sich vor 2,5 Wochen den Unterarm gebrochen und kann aber immernoch nichts damit machen. Im Röntgenbild sieht es auch noch nicht besonders gut aus meint der Arzt. Eigentlich sollte es ihr schon viel besser gehen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Carotin-Tabletten vorm Sonnenbaden

Hallo, meine Freundin nimmt eigentlich jedes Jahr ab dem Frühjahr Beta-Carotin-Tabletten, um ihre Haut auf die Sonne im Sommer vorzubereiten. Sie meint, dass sie seit sie das macht weniger Sonnenbrand bekommt und auch schneller braun wird. Kann das sein? Ist es denn sinnvoll, die Tabletten schon im März zu nehmen? Hat die Haut da im Juli noch was davon? Anstatt Tabletten zu schlucken kann man sicher auch Möhren essen, oder? Welche Lebensmittel sind noch gut für die Haut?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Hals !?

Ich habe seit heute Morgen ziemlich starke Schmerzen im Hals, also keine Halsschmerzen (Erkältung) sondern eher so einen Art steifen Hals. Allerdings ist mit dem Nacken alles okay und ich bin sonst gar nicht verspannt oder so. Jetzt kommt das komische: Mein Hals tut nicht weh, wenn ich den Kopf nach rechts dreh, wenn ich ihn aber gerade halte oder nach links drehe tut es total weh. Ich habe heute Mittag eine Schmerztablette genommen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war und dann ging es etwas besser, die Schmerzen sind allerdings immernoch da. Ich schätze mal es handelt sich um einen Zug, was man ja eigentlich mit Wärme behandeln sollte. Jetzt habe ich mir aber leider gestern einen sehr starken Sonnenbrand geholt und möchte da jetzt echt nichts Warmes drauf tun.

...zur Frage

Was tun gegen Herpes? Welche Hausmittel?

Hei:) und zwar habe ich seit gestern herpes habe dann im Internet gelesen das Honig helfen soll hab es 3-4 mal drauf getan und ich selber merke das es hilft aber welche hausmittel helfen noch? Die vielleicht schneller "heilen"

...zur Frage

Eiweißbrot, sinnvoll?

Es gibt jetzt total oft so Eiweißbrot zu kaufen in den Bäckereien und das fällt ja auch unter diese Idee, dass man abends keine Kohlenhydrate mehr isst. Was haltet ihr davon? Macht sowas Sinn? Und was ist überhaupt in diesem Brot, es kann ja nicht nur aus Eiweiß bestehen oder?

...zur Frage

beckenschiefstand heilen

Ach mann meine Mutter macht mir so negative Gedanken - Sie sagt- du kannst deinen beckenschiefstand von 1cm nicht heilen! aber es muss doch irgendwie gehen?wegen diesem beckenschiefstand hab ich auch noch Skoliose! Chirurg hat gesagt ich soll nix machen, ich soll einfach mal so ne einlage in den schuh tun. fertig aus punkt. hallo?! habt ihr gute links zu videos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?