Was habt Ihr für Erfahrungen mit Fieberthermometern?

2 Antworten

Hallo, es ist zwar wirklich nicht unbedingt die angenehmste Methode, aber rektal zu messen ist noch immer am genauesten. Ansonsten kann es wirklich sein, dass die Batterien leer sind, wie schon AlmaHoppe genannt hat. Gute Besserung!

Vielen Dank!

0

Hallo...gebe mal ein: www.google.de/search?q=bedienungsanleitung+ohrthermometer -> evt. findest Du Deins darunter!LG

Nochmal ich:weiß ja nicht welches Gerät Du hast,aber ich muß bei meinem vor dem messen immer die dazugehörige Messkappe(kleine trichterförmige Plastikhülle) aufs Gerät stülpen!Die liegen beim Kauf dabei und müßen dann immer wieder nachgekauft werden!LG

0
@AlmaHoppe

Alles gemacht, Gebrauchsanweisung brav befolgt, trotzdem error.

0
@AlmaHoppe

Natürlich, das Ding spuckt ja ne Fehlermeldung aus. Anzeige geht nur mit Batterie. Danke!

0

Penis wird beim Sex nicht richtig hart?

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas über einem Monat das erste mal in meinem Leben Sex. Beim ersten mal war es so, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam da mein Penis nicht hart geblieben ist. Mir war das sehr unangenehm vor meiner Freundin und peinlich. Für sie war das gar kein Problem und sie meinte wir versuchen es einfach wann anders wieder, aber mich hat es sehr belastet. Als wir es einen Tag später nochmal versucht haben, hat es dann funktioniert auch wenn er nicht zu 100% hart war, aber er war richtig hart.

Mittlerweile hatten wir 5 mal Sex und es ist sehr schön mit ihr. Allerdings hatte ich gestern wieder das Problem dass er nicht richtig hart wurde bzw. sogar wieder weich wurde als wir anfangen wollten nach dem Vorspiel.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde meine Freundin extrem attraktiv... Druck mache ich mir eigentlich auch keinen, zumindest nicht bewusst. Gestern hatte ich relativ viel Durst was mich etwas genervt hat, evtl. hing es damit zusammen.

Sonst habe ich auch oft eine Morgenlatte und er wird hart beim Schmusen und Kuscheln mit meiner Freundin, also an sich funktioniert alles normal. Ich denke daher schon dass das Problem in meinem Kopf liegt. Was meint ihr, mache ich mir zu viel Druck? Ich versuche mich immer zu entspannen aber ganz zu 100% gelingt es mir manchmal nicht, sobald ich dran denke dass es vllt. nicht klappen könnte klappt es meistens nicht.

Außerdem ist es auch so dass er sofort wieder weich wird wenn ich zum Beispiel das Kondom überziehe oder nur ganz kurz das Vorspiel unterbreche.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Auch wenn meiner Freundin das nichts ausmacht, mich belastet das sehr und es ist mir wirklich unangenehm. Gibt es vielleicht was, an das ich denken kann um die Erektion zu steigern und sie zu halten?

Danke euch schon im Voraus

Grüße

...zur Frage

Temperatur gut?

Habe bei mir Temperatur gemessen weil mein Kopf und meine arme warm sind und dann kam einmal 36.4 (morgens)und einmal 37.2(abends) raus. Ich habe kein Fieber und muss mich auch nicht schonen oder? Sonst geht es mir wie immer (wenn man gesund ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?