Was habt Ihr für Erfahrungen mit Fieberthermometern?

2 Antworten

Hallo, es ist zwar wirklich nicht unbedingt die angenehmste Methode, aber rektal zu messen ist noch immer am genauesten. Ansonsten kann es wirklich sein, dass die Batterien leer sind, wie schon AlmaHoppe genannt hat. Gute Besserung!

Vielen Dank!

0

Hallo...gebe mal ein: www.google.de/search?q=bedienungsanleitung+ohrthermometer -> evt. findest Du Deins darunter!LG

Nochmal ich:weiß ja nicht welches Gerät Du hast,aber ich muß bei meinem vor dem messen immer die dazugehörige Messkappe(kleine trichterförmige Plastikhülle) aufs Gerät stülpen!Die liegen beim Kauf dabei und müßen dann immer wieder nachgekauft werden!LG

0
@AlmaHoppe

Alles gemacht, Gebrauchsanweisung brav befolgt, trotzdem error.

0
@AlmaHoppe

Natürlich, das Ding spuckt ja ne Fehlermeldung aus. Anzeige geht nur mit Batterie. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?