Was haben Kopfschmerzen hinter dem Auge zu bedeuten?

1 Antwort

Also Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben. Meine Kopfschmerzen sind aber weniger hinter dem Augen eher im Stirnbereich kommen von starken Verspannungen im Nackenbereich.

Kratzen/Jucken weich Kontaktlinsen, was tun?

Hallo,

ich habe bei Fielmann neue Kontaktlinsen bestellt, als Ergänzung zur Brille, ich trage die Kontaktlinsen nur 5x die Woche. Es handelt sich um 2 Wochen Linsen. Also weiche Linsen in meiner Stärke.

Reinigung: Eye see komfort.

Das Problem war in den letzten 2 Tagen: Ich hatte irgendwie Jucken, Kratzen und eher Fremdkörpergefühl im Auge, ich habe die Kontaktlinsen abgenommen, gereinigt gründlich und wieder eingesetzt, erneut ist das gekommen.

Heute habe ich die erneut eingesetzt, und das Jucken war vollständig weg. Ich sehe optimal wieder, keine Probleme, nichts verschwommen.

Aber warum war das Jucken/Kratzen da? - Eventuell habe ich diese nicht korrekt gereinigt?

Die Kontaktlinsen waren enorm teuer, diese spüre ich im Auge überhaupt nicht, doch die 2 Tage waren horror, konnte sie nicht tragen.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, aber die 2 Tage eben nicht, was kann sein sein?

Eventuell ist ein Staubkorn etc. drinn gewesen oder irgendein partikel?

Heute ist das jedenfalls komplett weg.

Nebenbei: Habe allergie gegen Blütenstaub etc. und bin oft sehr empfindlich an den Augen.

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Jeden Abend Kopfschmerzen , welche Ursachen?

Seit nun fast eine Woche habe ich jeden Abend fast um die selbe uhrzeit Kopfschmerzen (hintrkopf/ sind drückende Kopfschmerzen) , außerdem habe ich nun seit 2 Wochen auch am unterlid vom auge ein zucken, kann mir jemand sagen, was das sein kann?

...zur Frage

Was passiert wenn man von hylo comod statt einmal ins Auge Tropfen tut zweimal ins Auge tröpfelt?

Trotz Augen Tropfen

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Augenveränderungen?

Kann das sein, dass Veränderungen am Auge wie eine andere Sehfähigkeit auch zu Kopfschmerzen führen kann? Manchmal habe ich Kopfschmerzen und dabei habe ich das Gefühl, das ich schlechter sehe. Ist so etwas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?