Was haben Kopfschmerzen hinter dem Auge zu bedeuten?

0 Antworten

Woher kommen die Sehstörungen mit anschließend Kopfschmerzen?

Hallo,

ich hatte vor ca. fünf Stunden Sehstörungen. Diese liefen so ab: Erstmal hatte ich einen schwarzen Punkt im Fokus meines Auges, so dass ich also nicht richtig lesen konnte und die entsprechenden Buchstaben oder andere Dinge, die ich mit meinem Auge fokussiert hatte, verdeckt waren. Dann habe ich beim linken Auge ein Flackern gesehen. Danach habe ich einen schwarzen Schatten ebenfalls beim linken Auge wahrgenommen und anschließend könnte ich wenige Minuten alles, was auf dem Bildschirm stand, nur unscharf sehen. Als alle Sehstörungen weg wahren, bekam ich leichte bis starke Kopfschmerzen. So habe ich mich hingelegt. Nach etwas weniger als zwei Stunden, waren sie weg. Ich mache mir große Sorgen, ob nicht nicht doch heute zum Augenarzt hingehen sollte. Möchte morgen zum Hausarzt. Ich hoffe, es ist kein Augeninfarkt, oder etwas schlimmeres...

Ich bin übrigens sehr bald vierzehn Jahre alt. 

...zur Frage

Vernarbungen im bzw hinter dem Auge??

Hallo,

ich war heute bei einem Augenarzt.da ich einen leichten Druck hinter dem rechten Auge und Kopfschmerzen hatte. Der Augenarzt hat dann bei mir Vernarbungen im bzw hinter dem Auge festgestellt.. Er wollte dann von mir wissen ob ich Herpes habe bzw. hatte. Die Frage konnte ich ihm nicht beantworten. Da ich davon nun echt keine Kenntnis hatte. Als Therapie hat er mir dann nur eine Salbe verschrieben die ich nun 4 mal am Tag um das Auge verteilen soll. Mehr hat mir nicht gesagt. Finde das das etwas dürftig war und ich schon etwas #ngstlich geworden bin.

Was kann das mit den Vernarbungen für Ursachen haben??? Was hat das mit dem Herpes zu bedeuten?? Ist es vielleicht ratsam mit dieser Diagnose bzw mit dem Befund meinen Hausarzt aufzusuchen???

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was bedeuten einseitige Kopfschmerzen?

Hallo,

ich leide immer mal wieder unter einseitigen Kopfschmerzen. Was könnte das bedeuten? Soll ich damit mal zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Nacken und Kopfschmerzen, was hilft?

Ich habe ein ganz massives Ziehen im Nacken, noch dazu Kopfschmerzen. Ich habe es schon mit Pfefferminzöl versucht, es hilft aber nichts, und das Ziehen geht auch nicht weg wenn ich die Position des Kopfes ändere. Kann das eine starke Verspannung sein? Und wie kann ich das selbst beheben?

...zur Frage

Jeden Abend Kopfschmerzen , welche Ursachen?

Seit nun fast eine Woche habe ich jeden Abend fast um die selbe uhrzeit Kopfschmerzen (hintrkopf/ sind drückende Kopfschmerzen) , außerdem habe ich nun seit 2 Wochen auch am unterlid vom auge ein zucken, kann mir jemand sagen, was das sein kann?

...zur Frage

Was tun bei Augenmigräne Symptome?

Hey, ich leide unter Augenmigräne Symptome. Das heißt ich habe Sehstörungen auf beiden Augen und dazu heftigste Kopfschmerzen. Hat hier jemand eine ähnliche Symptomatik und kann mir sagen was dagegen helfen kann? Auch Antworten von denen, die keine Augenmigräne haben sind willkommen! Bin dankbar über jede Idee und Anregung, weil in Migränezeiten leide ich heftigst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?