Was habe ich und sollte ich zum Arzt?

0 Antworten

Wenn ich atme fühlt es sich ein wenig beklemmt an und dazu ist mir ein bisschen schwindelig (mehr siehe unten)?

Zu den oben genannten Symptomen kommen noch Schupfen und Halsschmerzen (Halsschmerzen nur morgens und abends) dazu. Und ich fühle mich leicht verspannt am ganzen Hals ein wenig am Kopf und an meinem Bauch. Was ist das und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Nacken knackt und knirscht?

Mein Nacken (Halswirbelsäule) knirscht und knackt wenn ich meinen Kopf bewege. Nebenbei fühlt er sich auch ziemlich verspannt an und manchmal ist da so ein unangenehmer Druck drauf der mich dazu zwingt meinen Kopf zu bewegen (ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll). Was kann das sein? Muss ich mir darüber Sorgen machen? Zu welchem Arzt muss man da gehen? Zu einem Orthopäden?

...zur Frage

Herzschlag morgens und abends im Bett

Hallo, liebe Community. Alsooo: Ich habe folgende/s Sorge/Problem...Immer wenn ich morgens oder auch abends im Bett liege habe ich das Gefühl, das mein Herz besonders stark schlägt. Dann fühlt es sich so an als würde mein ganzer Körper vom Herzschlag zittern, morgens ist es noch schlimmer als abends. Auch wenn ich mein Ohr am Kopfkissen liegen habe, kann ich mein Herzschlag schon so hören. Ich muss nicht mal meine Hand auf meinen Brustkorb legen um meinen Herzschlag sehr stark zu spüren. Ich finde das äußerst nervig. Zudem bin ich erst 15 Jahre alt/jung. Weiß vielleicht irgendwer woran das liegen könnte? Würde mich sehr über Antworten freuen..MfG

...zur Frage

Fieber,Halsschmerzen und Müdigkeit, was tun?

Seit gestern habe ich Fieber. Es hat alles damit angefangen das ich eiscreme gegessen hab. Danach hatte ich Halsschmerzen und nach und nach bekam ich dazu auch noch Fieber. Ich hab jetzt zum ersten mal gemessen , unter den Achseln, und meine Temp. beträgt 37.43℃, plus 0.05℃(weil man ja unter den Achseln immer 5 dazuzählt), also 37.93℃. Ich merke gerade das meine Hände auch noch sehr leicht zittern. Die halsschmerzen sind nicht so stark und im hals habe ich so ein Wärmegefuehl, und es tut nur etwas weh wenn ich kalte Luft einatme oder was esse,trinke, oder schlucke. Außerdem fühlt sich meine haut komisch an, also ich kann es nicht gnau erklären, aber wenn ich Sie berühre fühlt sie eich leicht gereizt an aber sie ist nicht gereizt...ich weiß auch nicht...Irgendwie fühlt es sich an als ob mir kalt ist aber mein ganzer Körper ist ganz warm....ich hab gestern paracetamol genommen und algocalmin und heute 2 Tabletten grippostat. Sollte ich zum Arzt? Oder kann ich das auch selber behandeln...weiss vlt. jemand worum es sich handelt und was ich tun kann?

...zur Frage

Bei Halsschmerzen heißes oder eiskaltes trinken?

Es heißt man soll Tee bei Halsschmerzen trinken, aber mein Hals fühlt sich viel besser an, wenn ich ein Eis gegessen habe. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Vor allem morgens und Abends Kratzen im Hals und Schluckbeschwerden, Hausstauballergie?

Ich hatte dieses Jahr zum ersten mal eine schwere Mandelentzündung ( Mandeln sind noch etwas geschwollen aber nicht entzündet oder rot, von HNO Arzt). Der Allergietest letzte Woche ergab eine Hausstauballergie. Nun habe ich seit ein paar Tagen vor allem morgens und abends ein Kratzen mit leichten Halsschmerzen und leichten Schluckproblemen. Kann es sein, dass dies vor allem durch die Hausstauballergie verursacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?