Was habe ich an meiner Mandel?

1 Antwort

https://www.google.com/search?q=Tonsillitis+mit+Eiter&newwindow=1&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t26&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwifkdGj3P7dAhURWBoKHesjDmUQ_AUIDigB&biw=1455&bih=692

Schau mal auf diesen Bildern, ob Du da sowas wie auf Deinen Mandeln findest.

Wenn ja, dann hast Du eine Mandelentzündung. Damit solltest Du unbedingt zum HNO gehen, damit sich keine Erreger im Körper verbreiten können. VG

Mandelentzündung sollte aber weh tun (color, rubor, calor, tumor).

Könnte auch ein Mandelstein sein).

1

Periode? Blut mit viel Schleim und Klumpen?

  • Hallo zusammen, heute habe ich morgens eune leichte schmierblutung gehabt und als ich jetzt auf dem Klo war und die Menstasse gezogen hab kam da ein rießen Klumpen Schleim mit Blut und paar schwarzen kleinen Klumpen raus. Meine Periode sieht normal nicht so aus. Möglichkeit zur Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Falls mir jemand helfen kann/möchte sende ich gerne das Foto per Email vielleicht weiß jemand was das ist.
...zur Frage

Behandlungsbedürftige Mandeln?

Guten Abend ihr lieben,

Schonmal in voraus bedanke ich mich bei euch für das Lesen meines Beitrags.

Also kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt und "leide" an einer Hypochondrischen Panik und Angststörung.

Ich habe seit Ewigkeiten schon solche Mandeln wie man leider verkehrt herum unten auf dem Foto sieht, undzwar ist meine linke Mandel relativ verklüftet und hat Bläschen darauf.... Meine Frage ist, ob dies behandlungsbedürftig ist, bisher hat mich noch nie ein Arzt drauf angesprochen wenn er in meinen Hals sah aber ich habe hin und wieder echt schmerzen im Hals wobei ich denke das es eventuell von den Mandeln kommt, ist das eventuell eine chronische Mandelentzündung?

Vielen Dank für jede Hilfe, euer Florian.

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Eiter an einer Mandel

Hey, ich habe auf einer Mandel (aber irgendwie nicht dirket auf der Mandel, sondern weiter oben und ist kleiner. Oder gehört das zur Mandel? Keine Ahnung.) Eiter. Es ist nur wenig Eiter und ich habe mal gedrückt und dann kam noch Eiter raus. Es tut nicht weh. Ich habe im Internet gegooglet und "Tonsillitis" gefunden. Aber da sieht das alles viel extremer aus. Bei mir sieht man eig. fast nichts. Habs nur doch Zufall entdeckt, weil ich meine Zähne anschauen wollte :D Eig. sieht man nur was, wenn man den Rachen anspannt und so nach vorne drückt (ist nämlich recht weit hinten) Hmm kanns nicht so genau erklären. Auf jeden Fall habe ich manchmal nen echt ekligen Geschmack im Mund ^^ sollte ich trotzdem zum Arzt gehen, auch wenns nicht wehtut und man fast nichts sieht? Danke

...zur Frage

Was ist das auf meinem Rücken?

Hab vor einigen Wochen einen kleinen hautfarbenen Knubbel auf meiner Haut entdeckt, der außen einen eher dünkleren Rand hat (sieht man am Foto etwas schlecht). Dachte zuerst es wär ein Pickel und hab es ausgedruckt (kam dann auch so eine transparente Flüssigkeit raus), aber es kam kurz danach wieder...

Ich weiß hier sind keine Hautärzte, aber bei uns muss man immer Monate auf nen Hautarzttermin warten, da wollte ich schon mal hier nachfragen ob wer weiß, was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?