was habe ich an meinem knöchel??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es blau geworden ist und angeschwollen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du einen Bänderriss hast und dann brauchst du wahrscheinlich auch eine Schiene. Das kann aber nur dein Orthopäde 100%ig abklären - am besten, du gehst dort gleich morgen hin!

SulTiiMulTii 15.09.2013, 19:52

Danke , mache ich morgen vor der Schule noch :)

0

Hallo SulTiiMulTii!

Schau mal in diesen Tipp. Damit kannst Du dir erst einmal ganz gut behelfen. Aber Du solltest wirklich mal gründlich abklären lassen, warum Du so oft umknickst!! Dafür würde ich Dir eine spezialisierte Fußambulanz empfehlen, da sie sich mit solchen Problemen noch viel besser auskennen als ein Orthopäde.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilft

Baldige Besserung wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?