Was habe ich am Fuß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fußpilz ist es gewiss nicht. Hattest Du dort ursprünglich mal eine Verletzung? Bist Du Diabetiker? Hat sich der "Hubel" in den zwei Jahren verändert (Größe, Form, Farbe, ...)? Ist die "Kruste" zwischenzeitlich mal abgefallen und hat sich neu gebildet?

Auf jeden Fall hättest Du schon längst einen Hautarzt aufsuchen müssen. Bitte hole dies jetzt unverzüglich nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..ich habe seit ca 2 jahren an der selben stelle des fußes einen hubel mit einer kruste der nicht weggeht

Seit 2 Jahren?? Mann-o-man, warum kommst Du nicht einmal auf die Idee, damit zu einem Arzt zu gehen??? Ist das soooo abwegig? Fußpilz ist es ganz bestimmt nicht, denn der würde ganz fies jucken. Aber entweder eine Warze oder ein Hühnerauge. Ab zum Arzt oder zur Fußpflege!

Gruß walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein foto

 - (Füße, Infektion, Fußpilz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?