Was hab ich für ne Krankheit? komische sache..

 - (Haut, Arzt, Mückenstich)

0 Antworten

Was tun gegen den Juckreiz von Mückenstichchen?

Wenn mich eine Mücke gestochen hat, schwillt die Stelle sofort an. Außerdem kann ich dem Juckreiz kaum widerstehen. Was kann ich gegen den Juckreiz machen? Ist es normal, dass ich nach einem Stich sofort ein dickes Ei an der Stelle bekomme? Was hilft gegen die Schwellung? Kühlen alleine reicht bei mir nicht aus.

...zur Frage

Gibt es einen verkapselten Mückenstich?

Ich ging mit einem Ding zum Hausarzt, von dem ich annahm, es wäre eine verstopfte Talgdrüse oder so etwas ähnliches. Jedenfalls hatte ich eine Verdickung, ca. 5 mm groß und die ließ sich nicht öffnen und ging auch nicht weg. Der Arzt will es nun herausschneiden, was mir ja recht ist, behauptet aber, das wäre ein verkapselter Mückenstich. So etwas gibt es doch gar nicht, oder?

...zur Frage

Wieso werden Mückenstiche so dick?

Wieso werden eigentlich manche Mückenstiche extrem dick? Was kann man dagegen tun, dass die Haut nicht so stark anschwillt?

...zur Frage

Mückenstich - was hilft gegen das Jucken?

Ich wurde letzte Nacht von einer Mücke gestochen. Jetzt juckt die Stelle ungemein. Was hilft gegen das Jucken?

...zur Frage

Warum bekommen soviele Leute neuerdings so starke Schwellungen von Mückenstichen?

Ich hatte von einem Mückenstich eine starke Schwellung am Arm, die richtig unangenehm war. Im Moment scheinen das echt viele Leute zu bekommen. Sind die Mücken irgendwie mutiert oder was ist da los?

...zur Frage

Große rote Stelle nach Mückenstich!

Ich wurde kürzlich von einer Mücke gestochen, das ist dann richtig rot geworden und angeschwollen. Ich hatte das eigentlich noch nie... Können Mücken auch Borreliose übertragen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?