Was glaubt ein Arzt einem immer ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauernde Kopfschmerzen sind sehr wohl ein Zeichen zum Arzt zu gehen und er wird dich auch Ernst nehmen, denn Kopfschmerzen können auf mancherlei Erkrankungen zutreffen. Also geh lieber mal einmal öfter zum Arzt als gar nichts getan zu haben. Und glaub deiner Mutter denn sie ist erfahrener in solchen Dingen wie du. Sei froh,dass du so eine Mutter hast, die deine Belange Ernst nimmt.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuuuIsaaa
04.06.2013, 17:47

Ja okeey (:

0

Wenn du wirklich an Kopfschmerzen leidest, dann gibt es auch eine Ursache dafür. Du solltest zu einem Neurologen gehen.

Alles Gute von Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch ich denke der Arzt findet es mit Sicherheit etwas lächerlich wenn ich mit Kopfschmerzen ankomme! >

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Wenn du in letzter Zeit ständig Kopfschmerzen hast, dann ist das doch so, es ist nicht lächerlich, sondern schlimm! Deine Mutter nimmt dich ernst. Der Arzt wird sich mit Sicherheit gewissenhaft um dich bemühen. Du braucht keine Ideen, du musst die Wahrheit sagen, nichts als die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuuuIsaaa
04.06.2013, 17:00

okey, dann werd ich dass wohl machen müssen! Danke für die Antwort ! :)

0

Was möchtest Du wissen?