Frage von JackS, 52

Was gibt es wirksames gegen Fußpilz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 32

Besorg Dir Salbe wie Canesten in der Apotheke oder lass sie Dir vom Hausarzt verschreiben. Verfahre so, wie es auf der Anweisung steht. Wichtig, täglich Baumwollsocken wechseln, nachts anbehalten und mit der Kochwäsche waschen. Es ist ziemlich langwierig, oft, kommt der Fußpilz wieder. Er ist auch extrem ansteckend für Mitbewohner. Nie barfuß in der Wohnung laufen.

Antwort
von AntoniaRa, 24

Hätte ich auch gesagt. Canesten ist super.

Kommentar von JackS ,

Hast du etwa Fußpilz? :D

Kommentar von AntoniaRa ,

Ja leider, dauert lange. Bei mir liegt es an der hohen Luftfeuchtigkeit.

Kommentar von JackS ,

Wie hast es dann gemacht???

Kommentar von AntoniaRa ,

Wie gesagt Canesten und immer Luftfeuchtigkeit unterdrücken. Habe extra einen Entfeuchter gekauft. 

Kommentar von JackS ,

Bei mir ist es auch sehr feucht. Man.. Vllt brauche ich auich einen. Kannst was empfehlen?

Kommentar von AntoniaRa ,

Habe einen kleinen. Aber schau doch einfach hier ( http://testunu.de/luftentfeuchter-test/ ) da findest sicher was gutes.

Kommentar von JackS ,

Super danke!

Kommentar von AntoniaRa ,

Kein PRoblem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten