Was genau ist Kolostrum und hilft es wirklich bei chronischer Nebenhöhlenentzündung?

2 Antworten

Kolostrum soll die Abwehrkräfte steigern. Das zum Verkauf angebotene Kolostrum ist die Vormilch von Kühen. Ob die allerdings nur Kälbern hilft, oder auch Menschen, sei dahingestellt. Ich halte das für Geld-aus-der-Tasche ziehen. Besser könnte Dir ein erfahrener Homöopath helfen. Die Schulmedizin macht oft eher krank als gesund.

2

Den Tipp mit Kolostrum hat mein Kumpel von einem Heilpraktiker.

0

Kolostrum ist die erste Milch die ein Säugetier (auch der Mensch) von seiner Mutter erhält. Sie ist besonders gehaltvoll und enthält Immunstoffe, die die Mutter in ihrem Körper hat, sie werden so an den Säugling weitergegeben. Wie soll das gegen Nebenhöhlenentzümndung helfen?!

Was hilft gegen Ohren, die immer wieder zugehen?

Ich habe seit einigen Wochen mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Ohren immer wieder zugehen. Dann höre ich wirklich schlecht, meistens ist es aber nur auf einem Ohr, sodass ich schon noch etwas hören kann. Aber auch durch Gähnen oder Kaugummikauen wird das dann nicht besser. Was kann mir helfen?

...zur Frage

fuß/knöchel schmerzen - stütze hilft nicht, was tun?

Ich hab grad ein großes problem. Und zwar war ich vor 2 wochen schonmal beim chirugen wegen knöchelschmerzen..er hat mir eine stütze gegeben die nicht geholfen hat . Heute war ich wieder da. Das einzige was ich nun habe ist eine ueberweisung zur physiotherapie. Nun auf den abend wird der schmerz immer schlimmet und zieht sich die wade hoch. Was tun? Ich halt den schmerz nichtmehr aus._.

...zur Frage

Dauerhafte Magenschmerzen schon über einen längeren Zeitraum

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Freundin die schon über einen sehr langen Zeitraum immer wieder starke Magenschmerzen/krämpfe bekommt. Sie war auch schon oft beim Arzt, er konnte aber nicht wirklich etwas feststellen.

Ich mache mir auch große Sorgen um sie und bitte EUCH mir mal zu schreiben was das sein könnte.

Ich habe auch schon zu ihr gesagt das sie eine Magenspiegelung machen soll, da mir das auch mal weiter geholfen hatte, weil ich auch Magenschmerzen hatte...

Bitte um schnelle und ernsthaft Antworten :)

MFG Lukas

...zur Frage

Hausmittel gegen entzündete Nebenhöhlen

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt bereits seit mehreren Tagen eine latente Nebenhöhlenentzündung. Meine Nase ist vor allem nachts so richtig zu und ich bekomme schlecht Luft. Tagsüber löst sich der Schleim zwar, aber ich habe das Gefühl, dass ich den durch das Naseputzen nur noch mehr in meine Nebenhöhlen drücke und es auf Dauer eher schlimmer als besser wird. Ich möchte nur ungern Medikamente nehmen und versuche es daher fleißig mit Nasenspülungen und Inhalieren (mit Eukalyptusöl), aber irgendwie hilft das bis jetzt nur mittelmäßig.

Hat von euch wer einen guten Tipp, wie ich meine Nebenhöhlen schnell und ohne Arzt wieder in Ordnung kriege?

VLG Nemo

...zur Frage

Was hilft euch bei Wechseljahre Beschwerden?

Hallo,

ich leide sehr unter den Wechseljahre Beschwerden. Ich hab, denke ich mal das übliche wie Hitzewallungen, Schlafstörung, Lustlosigkeit etc.

Leider finde ich nichts das wirklich hilft und lässt mich langsam verzweifeln.... Habt ihr Tipps die bei euch geholfen haben?

...zur Frage

Hilft Zahnpasta bei Herpesblasen?

Ich habe leider eine Herpesblase und habe den Tipp bekommen Zahnpasta darauf zu geben. Was ist da dran? Hilt Zahnpasta wirklich gegen Herpes? Wenn ja, woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?