Was genau ist eine Agoraphobie und wie wird sie behandelt?

0 Antworten

Woher kommt eigentlich dieses Tourette-Syndrom?

Also ich meine, wie kommt es zustande? Habe vor kurzen einen jungen Mann in der Bäckerei gesehen, der sich ständig zurückhalten musste um nicht los zu brüllen. Er hat sich dabei immer auf seinen Oberschenkel gehauen und so komische Laute von sich gegeben. Ich finde, dass ist eine sehr schreckliche Krankheit, aber man kann sich auch nicht wirklich vorstellen dass es eine Krankheit ist, also ich meine, woher das kommen soll.

...zur Frage

Was genau sind "schwere Träume"?

Hallo, Ich habe eine wenig über depressive Verstimmungen recherchiert (da ich das laut Arzt ja habe) und bin auf ein Symptom gestoßen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht vielleicht auch auf mich zutrifft, da ich ganz komische Träume in letzter Zeit habe und die sehr "intensiv" (kann man das so sagen?:D) sind. Und zwar der Begriff "schwere Träume", was genau kann ich mir darunter vorstellen? :)

...zur Frage

Glioseherde?

In meinem MRT wurden 2 "unspezifische Glioseherde im Bereich der Corona Radiata" gefunden, 5 mm gross. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? (zu mir: bin 16 Jahre alt und weiblich) Scheint nichts schlimmes zu sein, jedenfalls hat der Arzt nicht wirklich viel gesagt. Aber woher kommt das denn?

...zur Frage

Herzasthma

Hallo Ihr Lieben!

Seit längerem leide ich unter Leichten Artennot. Das auch behandelt wird. Aber jetzt Verklebt jeden Tag mehr meine Lunge. Das ist echt nicht angenehm. Da zu kommt noch, das mein Kreislauf auch nicht ganz in Ordnung ist. Also immer schnellen Impuls im Blut merke. Wie auch, das ich Stark unter Müdigkeit leide. Wie auch, das ich Nachts immer unter Atemnot leide.. Das Merke ich immer, wenn ich nächsten Tag aufwache und die Lunge sich wider mehr verklebt hat. Mein Lungenarzt will jetzt mein Herz Röntgen und vielleicht auch ganz genau Untersuchen lassen. Aber er möchte mit mir nicht über das Thema nicht reden. So Lage nichts genau fest steht, was ich habe. Aber er behandelt mich immer auch Asthma Bronchitis. Vor ein paar Jahre hatte ich auch eine Lungen Entzündung, wo keiner genau weißt wo her ich es bekommen habe. Vaters Sets in der Familie leiden alle unter Herzasthma. Und nun Frage ich mich, ob ich vielleicht auch darunter leide. Denn ich kenne mich so gut wie nicht aus. Habe ich sehr große Angst deswegen.

Meine Frage ist nun, kann mir da vielleicht einer Aufklären und weiter Helfen? Ich bin echt ganz schön verzweifelt.

Danke in voraus.

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?