was gegen starke rückenschmerzen tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonen und den Rücken nicht sonderlich belasten, das weitere Training solltest du ersteinmal pausieren da du sonst den überstrapazierten Rücken zu sehr beanspruchst und das ganze weiter hinauszögerst.

Und du solltest körperliche Aktionen nur tätigen wenn du die Technik beherrscht, durch falsche Ausführung setzt du deinem Körper starke Gefahren aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxcrystalxx!

Warum stellst Du diese Frage gleich zwei Mal? Ja, das schöne Wetter reizt wirklich, gleich wieder mit dem Trampolinspringen anzufangen. Dabei hast Du dir sicher erst einmal wieder einen tüchtigen Muskelkater eingefangen. Dagegen hilft nur: lass es langsam (!!) angehen und die schmerzenden Muskeln kannst Du mit "Eimermachers Pferdesalbe" einreiben. Das hilft super gegen so einen Muskelkater. Trotzdem ist erst einmal Schonung angesagt!!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-) also wenn ich persönlich Rückenschmerzen habe, gehe ich ins Fitnessstudio. Ungelogen, danach fühle ich mich SUPER! Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?