Was gegen knackende Knie tun?

1 Antwort

Ich habe bei meinen losen Kniescheiben eine Bandage, die die Kniescheibe festhällt. Für mich ist das ideal, weil ich mehr Halt im Kniegelenk bekomme, aber ob dir das weiter hilft?

Schmerzen Kniescheibe?

Unser Sohn fast 14 hat seit 2Tagen Schmerzen im Knie im Bereich der Kniescheibe sagt er. Die Schmerzen sind meist beim knien, aufstehen, hinsetzen. Beim aufstehen knackt das dann auch immer im Knie. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Lautes Knacken im Knie mit schmerzen

Ich habe seit ein paar Monaten ein lautes Knacken im Linken Knie, die Schmerzen sind sehr schmerzhaft, beim Teppen steigen knackt es, beim herumlaufen auch. Beim ruhestand habe ich auch sehr starke schmerzen, und die Kniescheibe tut auch weh wenn Ich mich hinknie oder wenn in die knie gehe um etwas zu reinigen am Fussboden.

wer kann mir ein paar Tipps geben.

Lg molly66

...zur Frage

Immernoch Probleme nach Bänderdehnung?

Ich hatte im September eine Bänderdehnung im Knie. Ich war beim Arzt und ich habe mit Sport pausiert. Ich hatte zwar ein paar Physiotherapiesitzungen und soweit gings auch ganz gut, aber ich habe immernoch Probleme mit dem Knie,wenn ich Fußball spiele. Was ist da schief gelaufen, oder was kann/ soll ich da jetzt noch machen?

...zur Frage

Was ist mit meinem linken Knie/Kniescheibe los?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit Probleme, mit meinem linken Knie. Es fängt an wehzutun, wenn ich lange renne. Manchmal füllt es sich auch so an, als ob eine Sperre drinnen ist. Wenn ich aus der Hocke nach oben komme, knirscht mein Knie oder wenn ich auf die Knie gehe, weil ich was unterm Sofa hervorholen muss, tut es ziemlich weh. Habe relativ weit herausstehende Knie. Bin 16, ein Mädchen und spiele Basketball. Was kann das sein? Soll ich zum Arzt? Zum Orthopäden?

Danke! <3

Lg

...zur Frage

Lateral release, danach wieder Fußball?

Ich werde demnächst am Knie operiert. (Lateral release). Seit Jahren spiele ich Fußball und würde den Sport nur ungern aufgeben. Wenn mein Knie wieder verheilt ist (das dauert, ich weiß) kann ich dann wieder Fußball spielen??

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?