Was für Stiche sind das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tun die Stiche auch weh oder Jucken sie nur? Ich hätte auf Wanzen getippt, aber vielleicht sind es Läuse? Da gibt es verschiedene Sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrJanitor123 27.06.2013, 14:35

Die fotografierten Stiche tun weder weh noch jucken sie.

Andere wieder jucken, aber lange nicht so stark wie die Initialstiche von vor drei Wochen. Und wie gesagt: Wanzen kann man eigentlich ausschließen (laut Kammerjäger und Monitoring).

0

Ein Freund von mir war mit solchen Beschwerden beim TCM-Arzt, der ihm weiterhelfen konnte. Er bezeichnete es als "Entgiftungs-Reaktion" eines Insekten-Stiches. Durch die Therapie verschwanden die Symptome. Deswegen empfehle ich, einen Arzt aufzusuchen, der in TCM ausgebildet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es villeicht Stoffen die du trägst oder Spülmittel oder Weichspüler oder Waschpulver.? Aber Als Arzt sollte das man Wissen was an der Haut fehlt. Sonst wären nur die kleinen tierchen. Stell doch einfach mal ungeziefer Köder in der Wohnung villit direckt neben den Bett und dann wirst sehen ob kleine Tierchen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?