Was für Komplikationen treten denn auf ohne Prostata?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss kann durch eine Prostataoperation eine Inkontinenz enstehen, d.h man den Urin nicht mehr halten ...aber im Vergleich zu Krebs denke ich ist das das kleinere Übel...

Da in der Regel eine Prostata radikal entfernt wird, d.h mit Samenleiter und Samenblase kann neben Infertilität, Inkontinenz und Impotenz die Folge sein !

bei der Prostataektomie werden die Sammenleiter abgetrennt, was bedeutet, die Spermien wandern in die Bauhhöle und es ist dann möglich nur rockene Orgasmen zu bekommen.

Es können auch die Impotenz und Inkontinenz auftretten. Der Penis wird kurzer. Sehe auch:
http://prostatakrebs-tipps.de/behandlung/

Blutung durch anale Penetration ?

Hey

Ich wollte neulich ein bisschen Spaß haben und habe von dem sog. Gpunkt für Männer gehört der die Prostata sein soll von Gefühl her ... Gigantisch, aber als ich neulich mein "Dildo" herausgezogen habe ist Blut daran geklebt. Woran kann das liegen und was kann/soll ich tun

danke im voraus


...zur Frage

Machen auch Hausärzte eine Untersuchung der Prostata?

Machen das auch die Hausärzte, die Prostata zu untersuchen oder muss man da direkt zum Urologen?

...zur Frage

sehnenscheid entzündung am spunggelenk?

ich war zum skelettszintigramm und dort wurde mir gesagt das ich eine sehnenscheidentzündung am fuß habe. das habe ich noch nie gehört... am dienstag mnuss ich nun zur besprechung zu meiner ärztin. wisst ihr vielleicht was da dann auf mich zukommt? gibs an den fuß oder sowas? ich habe schon seit über 7 wochen schmerzen am fußgelenk und schwellungen,irgendwas muss ja mal passieren...

...zur Frage

Tampon in mir vergessen - sollte ich zum Frauenarzt?

Hey, ich hab gerade einen Riesenschreck bekommen, als ich gemerkt habe, dass ich schon seit 4 Tagen einen Tampon in mir vergessen habe - kann da irgendwas passieren? sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?

Ich hab mal gehört, man sollte sie nie länger als 8 Stunden drinnen lassen, sonst kann es zu so einer Schockreaktion kommen, stimmt das?

Ich hoffe, ihr antwortet bald, bin immer noch etwas besorgt..

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine "atypische" Lungenentzündung?

Ich hatte den Begriff einer atypischen Lungenentzündung vorher noch nicht gehört, jetzt hat uns der Arzt meines Onkels gesagt, er habe eine atypische Lungenentzündung. Was bedeutet das? Kann man so eine Lungenentzündung nicht wie eine normale behandeln? Ist sie gefährlicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?