Was für ein Ausschlag ist das? im Gesicht und am Ohr?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag Gesicht  - (Ausschlag, Gesicht u. Ohr)

2 Antworten

Hallo,

schliesse mich Pferdezahn an- scheint eine allergische Reaktion zu sein.

Eine bessere Wahl als Bepanthen wäre Fenistil Hydrocort. Bekommst Du in der Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timelady 29.03.2015, 20:16

Danke könnte es auch Gürtel Rose sein?

0
Beavis99 30.03.2015, 10:33
@Timelady

Die Gesichtsrose verursacht ein Brennen und Schmerzen in der betroffenen Gesichtshälfte und dies schon bevor die ersten äußeren Symtome sichtbar sind. Analog der Gürtelrose beginnen dann gürtelförmig Bläschen aufzutreten die Flüssigkeit enthalten, diese Bläschen platzen auf und Verkrusten.

1

Das sieht aus, wie eine allergische Reaktion. Du bist mit irgend etwas in Beruehrung gekommen, auf das Du empfindlich reagierst. Kann allerdings auch eine Lebensmittelallergie sein. Falss dies zutrift, muesste der Ausschlag spaetesten nach ein paar Tagen wieder abklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timelady 29.03.2015, 19:19

Danke ich werde es trotzdem mal einem haut Arzt zeigen. Und vermehrt aufpassen was ich esse.

0

Was möchtest Du wissen?