Was für Beruf mit Asthma Bronchiale???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird Dir hier wohl niemand helfen koennen, denn Du solltest doch wissen, fuer was oder welchen Beruf Du Dich eignest. Ausserdem sollte eine berufliche Taetigkeit Dich auch ausfuellen und Du solltest sie gerne ausfuehren. Du muesstest doch wissen, was Dir Spass macht und welche Faehigkeiten Du besitzt. - http://www.myallergo.de/eben-pur/na-sowas/baeckerasthma-im-alltag-kampf-gegen-mehlstaub/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
29.11.2013, 15:13

Ich weiss nicht, warum der gewuenschte Link nicht erscheint? Gebe ihn doch Mal im Suchlauf ein. Das Ende der Eingabe heisst - kampf-gegen-mehlstaub/

0

Sehr schwer zu sagen Rambo. Worin bist du gut? Was gefällt dir? Könntest du villeicht als ein Partner einer Franchise arbeiten? Da brauchst du keine branchenspezifische Vorkenntnisse zu haben und es ist villeicht eine Lösung für deinen Fall. Falls du daran Interesse hast, kannst du hier mehr darüber erfahren http://www.viterma-franchise.com/selbststaendig-werden-ohne-vorkenntnisse/. es ist ein Job, in dem du villeicht kreativ sein kannst und ein Job, wo deine Krankheit kein Hindernis darstellen wird. Es würde mich freuen, wenn dir mein Beitrag wenigstens ein bisschen helfen würde. SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Ausbildung bei einem Supermarkt, Kassierer z.B.? Oder du kannst in einer Metzgerei anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?