Was fördert den Milcheinschuss?

1 Antwort

Natürlich - dafür gibt es im Bioladen oder im Reformhaus extra Stilltees - die helfen ganz gut und haben keine Nebenwirkungen - sonst rede mit deiner Hebamme - die hat bestimmt ein paar gute Hausmittel - bei uns in der Provinz haben sie früher jeder neuen Mutter eine Flasche Karamalz aufs Fensterbrett gestellt - aber da ist soviel Zucker drin.... aber es hilft auch!

Radikale Diät fördert Gallensteine - stimmt das?

Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass radikale Diäten Gallensteine gefödert werden sollen. Durch zu wenig Fett in der Nahrung, soll sich die Galle irgendwie zurück stauen und verklumpen. Wenn das stimmt, dann müssten ja Menschen, die nur sehr wenig Fett esse ja viel mehr Gallensteine haben.

...zur Frage

Was tun bei erhöhten Harnsäurewerten?

bei meiner letzten Arztuntersuchung stellte der Dock erhöhte Harnsäurewerte fest, sagte aber,dass kein grund zur Beunruhigung besteht. Wie kann ich meine Werte positiv beeinflussen?

...zur Frage

Kann man es beeinflussen einen Jungen zu bekommen?

Würde gerne wissen ob man es irgendwie beeinflussen kann dass man wenn man ein Kind bekommt einen Jungen bekommt??? Ich würde als erstes Kind unbedingt einen Jungen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ist stillen wirklich so viel gesünder?

Ich habe so viel unterschiedliches zum Thema Stillen gelesen und gehört und wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen dazu sind. Eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind gestillt und es ist recht kränklich, das zweite Kind hat die Muttermilch nicht vertragen und immer alles ausgespuckt, es hat dann gleich von Anfang an Hipp Milch bekommen und ist sehr gesund, also ist das mit dem Stillen doch gar nicht so richtig, oder?

...zur Frage

Gibt es Nahrungsmittel, die den Geschmack der Muttermilch ungünstig beeinflussen?

Könnt ihr mir bitte sagen, ob es eigentlich stimmt, dass die Nahrung der Mutter den Geschmack der Milch beeinflusst? Wenn dem nun so ist, hat das denn irgendwelche Auswirkungen- positiv oder negativ, oder kommt das Kind einfach nur schon mit verschiedenen Geschmackreizen in Kontakt- ohne ungünstige Auswirkung?

...zur Frage

kann man Genetik beeinflussen?

Hallo, ich habe eine Frage , und ich weiß dass die dumm ist aber dass interessiert mich sehr: Mein Freund und ich wollen ein Kind,und wir arbeiten intensiv daran. ABER... ich finde Eltern meiner Freund nicht besonders klug und inteligent. Ihr Aussehen gefällt mir auch nicht ( sien Vater ist sehr klein, beide haben eine große Nase), sie haben keinen Ehrgeiz und benehmen sich irgendwie komisch. ich weiß dass es blöd klingelt, und es hat mit unseren Wunsch nichts zu tun. Aber ich will dass mein Kind nicht so wird , und kann ich irgendwie Genetik beeinflussen. ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?