Was finden Männer an Frauen attraktiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melina,

das ist eine wuderbare Frage auf die es tausend Antworten gibt. Darüber hinaus ist sie geeignet, dass wir Männer uns um Kopf und Kragen antworten. Gerade eben habe ich mich hinreißen lassen für kleinere Apfelbrüste zu schwärmen und wurde sofort in die Schranken verwiesen. Der alte Spruch dass es auf jeden Topf einen Deckel gibt ist natürlich goldrichtig. So viele verschiedene Frauen es gibt, so viele Geschmäcker gibt es auch bei Männern. Das willst du aber nicht lesen sondern die 200%ige Gebrauchsanleitung, die ich dir hier nicht in zwei Sätzen liefern kann. Außerdem werde ich dann von Evistie sofort informiert dass meine persönliche Meinung hier niemanden interessiert. Also schreibe mir doch bitte via Nachricht, was du so erlebt hast und ich schreibe dir was wir Männer unter uns über das Thema Nr. 3 (nach Fußball und Auto) so reden -ein Angebot.

Grüße Talto

Talto, habe ich Dich etwa verschreckt?! Das tut mir aber leid... :o)) Jetzt, wo Deine persönliche Meinung mal ausdrücklich gefragt ist, kneifst Du und willst Deine Tipps an Melina nur ganz konspirativ vermitteln. Tztztz... Dabei hast Du gewiss einiges auf Lager, was auch andere Frauen hier interessieren könnte! grins

0
@evistie

Evistie, nein du hast mich nicht erschreckt. Nach nochmaligerm Durchlesen meiner Botschaft habe ich mich deiner Meinung angeschlossen und mit dem Gedanken gespielt mich bei allen Damen ab Körbchen C aufwärts zu entschuldigen. Du hattest recht. Natürlich werde ich allen interessierten Damen gerne Auskunft geben - sie sollen sich halt melden. Ich habe da schon ein paar Geddanken die ich aber unmöglich hier schreiben werde, weil sich bei diesem emotionalen Thema immer einige LeserInnen ärgern werden. wir verstehen uns - Grüße Talto

0

Ich bin zwar kein Mann, trotzdem möchte ich ein paar Hinweise geben, woran es liegen kann, daß jemand wie Du (bestimmt weder dumm noch hässlich) keinen Anklang beim anderen Geschlecht findet:

  • Keiner mag "Touren"! Frau sollte schon authentisch rüberkommen, keine wie auch immer geartete "Rolle" spielen. Spiel nicht die Selbstbewußte - sei es einfach! Du hast nichts zu verbergen? Dann tu nicht geheimnisvoll, Mann fühlt sich sonst auf den Arm genommen. Auch "liebevoll" und "schüchtern" sind Charaktermerkmale, die man hat oder nicht - keine "Mittel zum Zweck", welche man nach Belieben zu- oder wieder wegschaltet.

  • Mann merkt die Absicht und ist verstimmt! Offenbar bist Du sehr an einer Partnerschaft interessiert. Das kann Mann leicht missverstehen und meint vielleicht, Du wärest auf Männerfang. Dies löst einen gewissen Fluchtreflex aus, bei den meisten Männern jedenfalls.

Aus meiner Lebenserfahrung heraus kann ich Dir sagen: Sei mehr Du selbst, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Sei selbstbewußt, ohne überheblich zu sein. Sei interessant, ohne Dich wichtig zu machen. Sei interessiert, ohne allzu neugierig zu wirken. Sei authentisch und spiele nichts vor, was Du nicht bist. Kleide Dich chic, ohne Dich aufzubrezeln. Schmink Dich dezent - wahre Schönheit kommt von innen. Und vor allem: nimm Dir fest vor (und plane entsprechend), die nächsten Jahre ein glücklicher Single zu sein. Lebe diese Einstellung, ohne sie wie ein Plakat vor Dir herzutragen.

Es würde mich wundern, wenn Du dann nicht schon bald von Mr. Right umworben wirst... :o)

wow - da habe ich jetzt auch noch was gelernt.

0

Was möchtest Du wissen?