Was fehlt mir, stimmt was mit meinem Herzen nicht?

2 Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, warum die Ärzte so schnell Blutdruckmedikamente verschreiben! Vieles geht mit Ernährung und Bewegung. Da du das Bewegungsabhängig hast, tippe ich auf die Brustmuskulatur

Ja, ich nehme es jetzt erstmal. Er geht zumindest schon leicht runter. Auch der Puls war heute Abend viel ruhiger. Nur noch 87 nicht mehr fast 100.

0

Stress führt immer zu Mangel an Magnesium und Vitamin B (Komplex).

Magnesium führt zum Entspannen der Muskulatur.

Es senkt übrigens auch den Blutdruck!

Was hast du vor dem letzten WE gemacht? Stress gehabt? Mehr Fleisch gegessen? Alkohol getrunken?

Und dann in der Muskulatur: Blöd gehalten? Schief oder lange gesessen? Krumm gestanden?

Also sollte ich mir vielleicht mal Magnesium kaufen? Schaden kann es eigentlich nicht. Stress durch viel organisieren. Alkohol trinke ich keinen, Fleisch esse ich vielleicht zu viel. Werde jetzt auch keine Ernährung mehr umstellen. Ich glaube einfach, ich habe mich irgendwie im Bett verlegen. Werde es beobachten.

1
@Sonnenmensch04

Das macht ja nichts, wenn man viel Fleisch ißt. Man muß nur wissen, daß es Magnesium hemmt und man deshalb mehr davon braucht.

Gerade, wenn man Verspannungen hat, das sollte ein Alarmzeichen sein.

Ich kaufe mein Magnesium bei St Bernhard oder St Anton. Auch das von Narayana ist gut.

400 mg auf 40 kg Gewicht, also bei 80 kg morgens und abends eine Kapsel.

0

Was möchtest Du wissen?