Was esst ihr vor einer langen sportlichen Aktivität (z.B. Marathon, Tennismatch etc.)?

1 Antwort

Super sind Nudeln, weil gut bekömmliche Kohlenhydrate. Ansonsten immer perfekt und wird auch bei den meisten Läufen verteilt sind Bananen.

Isst man mehr, wenn man Sport treibt?

Wenn man regelmäßig Sport macht, isst man dann auch mehr? Hat man dann einfach mehr Hunger?

...zur Frage

Tipps gegen Nierenentzündung?

hallo ihr lieben! Habt ihr eventuell ein paar Tipps gegen einer

Nierenentzündung? Frauen sind ja diesbezüglich mehr betroffen als Männer aber hab gehört bei Männern soll es tatsächlich noch schmerzhafter sein wen der Puller brennt etc. deswegen meine Frage habt ihr ein Paar schöne Tipps was Hilft Hausmittel, Antibiotika? danke schonmal für eure antworten...

LIEBE grüße

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel nach langem Sitzen?

Ich habe einen Job bei dem ich meist sitzen muss. In letzter Zeit passiert es mir schon mal, dass mir schwindelig wird, wenn ich meinen Kopf nach hinten drehe, öfter aber dann beim Aufstehen. Wie gesagt, ich habe über längere Zeit keine Möglichkeit, den Bildschirmarbeitsplatz zu verlassen, also meine Position zu verändern. Es ist ja anzunehmen, dass der Schwindel vom langen Sitzen kommt. Habt ihr vielleicht Tipps, ob ich dagegen dennoch etwas tun kann?

...zur Frage

Guter Essensplan nach langjähriger Essstörung?

Hallo ihr lieben, ich (weiblich, 17 Jahre) leide nun seit fast 8 Jahren an Ednos, einer Mischform aus allen drei Hauptformen der Essstörung. Ich möchte endlich Schritt für Schritt gesund werden aber allein schon beim Gedanken, normal zu essen verzweifle ich... denn ich weiß nicht mal, was ein normales essverhalten bedeutet... Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, um drüber nachzudenken wie das vll aussehen könnte. Das ist dabei rausgekommen: Frühstück : Proteinshake & 30g Haferflocken 1.Zwischenm.: 1Banane & 1Joghurt Mittagessen: 2 Scheiben Brot mit Aufstrich 2.Zwischenm.: 1Salat & 1Scheibe Brot Abendessen: 1Portion nach Speiseplan

Was haltet ihr davon? kann ich das so meinem Therapeut vorschlagen? Insgesamt sind es ziemlich genau 1500 Kalorien. Lebe in einer wohngruppe deshalb abends warm & mittags brot... es geht bei mir darum das gewicht zu halten...

Ich freue mich über jede ernstgemeinte und hilfreiche Antwort :) Danke!

...zur Frage

Habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Nascherei abstellen kann?

Ich möchte so gerne abnehmen und vermute einen Grund, warum ich so übergewichtig bin, in meiner hemmunglosen Nascherei. Mich überkommt des öfteren ein Heißhungergefühl und ich muss den Kühlschrank und den Süßigkeitenschrank plündern... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meine Nascherei im Zaum halten kann?

...zur Frage

Ich frier immer so schnell habt ihr Tipps?

Ich frier immer total schnell. Jetzt da es wieder kälter wird merk ich das umso deutlicher und ich hasse es immer zu frieren. Im Büro bin ich mir deswegen auch oft mit meinen Kolleginnen uneinig was die Zimmertemperatur angeht etc. Woran liegt das denn mit dem Frieren?Ich bin nicht untergewichtig und mache 1 bis 2x die woche Sport. Habt ihr Tipps für mich? Das hört sich vielleicht nach einer Lapalie an, aber die friererei macht mich echt wahnsinnig...:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?