Was erleichtert Kindern das Zähnekriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Juliane, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Recessan Creme und den üblichen Frost/Eisspielzeugen gemacht wo die Kleinen drauf rumkauen können. Also lokal was betäubendes sowie was zum kauen, ggf. bei starken Schmerzen noch ein Paracetamol Zäpfchen, das hilft auch gut. Es gibt neben Recessan auch andere lokale Salben/Cremes, manche halten aber nur 10 Minuten, musste dir mal selber an den Gaumen schmieren, dann merkst du ja was die beste ist ;o)

hallo juliane, ich habe meiner tochter immer dentinox zahngel gegeben. hat ihr schon gut geholfen. meine schwägerin gibt ihrer tochter immer nureflex schmerzsaft, aber erst wenn alles andere nichts hilft. sie sagt der wirkt wahre wunder, 15 minuten später ist der schmerz so gut wie weg. klar viele sagen schmerzsaft aah wie kann man nur,meine schwägerin war auch skeptisch, aber der kinderarzt meinte das wäre in ordnung.

jaa dentinox gel ist echt gut

Was möchtest Du wissen?