was erhöht alles gamma gt

2 Antworten

Deine Frage interessiert mich auch sehr! Zu den Amalgamfüllungen, ich habe letztens noch einen Bericht gelesen wonach es keine nachweislich erwiesene Studie gibt das aufgrund von diesen Füllungen/Quecksilber diese Symptome bzw. Krankheiten resultieren. Mehr ist es wohl eine Panikmache bzw. so gesteuert um auf teurere Füllungen zu gehen! Aber ich lasse mich auch gerne belehren!

Ein Juckreiz am After könnte auf einen Pilzbefall hindeuten - die anderen Symptome auch.

Vom Besprechen hier werden Sie leider keine Lösung finden - ich empfehle eine ausgiebige Diagnostik. Finden Sie einen Arzt, der Sie dabei unterstützt, herauszufinden, ob Sie besser das Amalgam wieder entfernen lassen - oder ob Sie einfach nur Ihren Darm aufbauen - denn daran könnte es auch liegen: http://www.amazon.de/gp/product/3550080417?creativeASIN=3550080417&linkCode=w00&linkId=Z55OXSPEAMJNGNRO&ref_=as_sl_pc_qf_sp_asin_til&tag=kleingartewac-21

https://www.youtube.com/watch?v=V1lbAdGnXS8

Leberschäden bei Blutuntersuchung erkennbar?

Sind eventuelle Leberschäden bei einem normalen Bluttest, den man beim allgemeinen Gesundheitscheck macht, erkennbar oder muss man einen extra Test machen lassen?

...zur Frage

Gpt+Got nach Alkoholabstinenz noch schlechter

Anbei die Daten des Labors. Hatte noch keine Gelegenheit mit dem Hausarzt zu sprechen wegen Auslandsaufenthalt beruflicher Art.

...zur Frage

Aknenormin ohne Zustimmung des Hausarztes?

Hallo liebe Community. Mein Derzeitiges Problem ist,dass mein Hautarzt einen Bluttest bei mir gemacht hatte, da er mir Aknenormin ( Wirkstoff Isotretinoin ) verschreiben möchte. Jedoch habe ich leicht erhöhte Leberwerte und deshalb musste ich zu meinem Hausarzt der wiederum nochmals einen genaueren Test machte um eine Hepatitis auszuschließen. Jetzt habe ich mit ihm am Telefon gesprochen und er meinte ich hätte zwar keine Hepatitis, dafür aber erhöhte Leberenzyme und er weiß nicht warum, weshalb er nach seinem Urlaub nächste Woche eine Ultraschall Untersuchung durchführen möchte. Er meinte auch,dass die Aknenormintherapie noch warten sollte. Und jetzt meine Frage: Kann ich morgen dennoch zu meinem Hautarzt gehen und ihm sagen,dass ich Aknenormin jetzt möchte und,dass mein Hausarzt nichts gefunden hatte, aber trotzdem noch weitere Test machen möchte. Also im Prinzip auf "eigene Verantwortung" und ob er das denn überhaupt darf.. Ich meine schließlich ist es ja mein Körper und somit meine Verantwortung. Ich bin 16 und meine Mutter steht hinter mir. PS: Ich möchte nicht noch länger warten(Schule fängt nächste Woche auch wieder an usw.) ich hab so lange gewartet und so viele Medikamente und Salben probiert doch nichts hat geholfen. Danke für's durchlesen und schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte, beginn einer Hepatitis B?

Hallo ich habe mich seit 1-1,5 Monat müde und abgeschlagen gefühlt wie noch nie. Mein Stuhlgang hat sich seit vorgestern relativ hell gefärbt. Ich war nun 2 Mal bei meinem Hausarzt und einmal beim Internist. Folgende Resultate und analysentechnische Daten:

Leberwerte sehr hoch bei 1. Blutabnahme:

Bilirubin +1.3 Soll : 0.3- 1.2

GOT +234 Soll : < 50

GPT +82 Soll : < 50

Leberwerte niedriger aber immernoch nicht im Normalbereich bei 2. Blutabnahme( erfolgte maximal 1Woche später nach der 1. Blutabnahme):

GOT +58 Soll : < 50

GPT +70 Soll : < 50

sonst alles im Normalbereich

Hepatits A- Serologie: IgG/igM - Antikörper - negativ

Hepatitis Bs - Antikörper (Titer) 3.1 IU/l (ich glaube das ist der Impfstoff gegen Hepatitis, den ich noch im Blut habe)

_____________________________________________

Der Internist meinte meine Leber ist gut und schön glatt , so wie sie sein soll und keine Gallensteine. Mein Hausarzt meinte das wird schon besser mit meiner Leber.

Jetzt folgendes gestern hatte ich zB so einen Tag wo ich ganze zeit richtig müde war und abgeschlagen...Das ging mir die letzten Tage auch so, nur war es gestern nochmal heftiger. Und seit paar Tagen auch einen hellen Stuhlgang sonst keine anderen Symptome.

Habe ich erste Anzeichen für eine Hepatitis ? Wenn ja heilt das wieder aus oder mündet das in einen chronischen Verlauf? Derzeit bin ich optimistisch aber trotzdem habe ich so meine Sorgen und wäre dankbar um einen Rat. Was kann ich am besten für meine Leber tun damit der Virus nicht mehr im Körper ist und entfernt wird (Außer kein Alkohol trinken und keine Medikamente nehmen)

...zur Frage

Leberwerte zu hoch?

Meine leberwerte sind ALT (GPT) 63 und Gamma-GT 53, es ist über der referenz von 41 und 50 aber ist das jetzt schlimm?

...zur Frage

Was ist mit diesen Leberwerten los?

Meine Leberwerte sind etwas verwirrend. Die GOT und die GPT ist erhöht, die Gamma GT aber sehr sehr niedrig. Was könnte das sein? Im Ultraschall sieht man an der Leber auch nichts. Wodurch kann das noch zustande kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?