Was empfehlt Ihr für Nahrungsergänzung beim Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du musst darauf achten, dass es ein hochwertiger Shake ist mit hochwertigem Eiweiß. Ansonsten kann der Schuss nach hinten los gehen und der (schlechte) Zucker der oftmals in den günstigen Shakes ist verhindert dein Vorhaben.

Ich kann dir den Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm empfehlen. Der ist zwar teuerer aber hochwertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt Nahrungsergänzungsmittel sein sollen, dann würde ich auf Whey Protein, BCAAs (oft schon in Whey Pulvern enthalten) und ggf. Kreatin zu mir nehmen. Wobei letzteres meistens erst später Sinn macht. Einfach mal unter http://www.creatin-kre-alkalyn.de/kreatin-im-kraftsport/ nachlesen. Einige empfehlenswerte Kreatin Pulver und Kapseln (Hersteller-Unabhängig) werden ebenfalls vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Abstand von solchen Produkten nehmen. Ich empfehle dir regelmäßig zu Trainieren und auf deine Ernährung zu achten, der Rst kommt ganz von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?