Was darf man bei Magendarm Grippe essen?

1 Antwort

Ich würde mit Zwieback und Tee beginnen.

Nach wie vielen Tagen Magen Darm wieder normal essen?

Hallo, ich hatte am Montag Durchfall und starke Bauchschmerzen daraufhin bin ich Dienstag früh zum Kinderarzt dieser hat micj ins Krankenhaus geschickt wegen Verdacht auf blinddarmentzündung, ich durfte dann Dienstag nichts essen und nichts trinken! Am Mittwoch also gestern durfte ich Essen und trinken (Brötchen, Nudeln salzstangen) da man gucken wollte wie mein Magen darauf reagiert, er hat normal reagiert ich habe leichte Bauchschmerzen gehabt aber diese waren wirklich nur ganz leicht,jetzt heute am Donnerstag würde ich entlassen, Diagnose: Magen Darm grippe, jetzt ist meine Frage ab wann kann ich wieder bsp Pringles essen?

...zur Frage

Durchfall seit 3 tagen

Mein Vater hat seit 3Tagen Durchfall aber sonst eigentlich keine beschwerden auser gliderschmerzen und apetitlosigkeit und gestern kahm noch magenbrennen und aufstossen dazu. Ich habe Emetophobie und extreme angst das er die Magendarm Grippe hat und ich mich anstecken könnte. Ich habe panikattake vorallem am Abend und bei jedem kleinsten schmerz in Magen oder Bauchbereiche bekomme ich richtig panik. Kann es die Magendarm Grippe sein oder kann mich jemand beruhigen. Wenn er sie hat wie kann ich mich am besten schützen ich bitte um hilfe! Ich möchte keine panikattaken mehr haben ;(

...zur Frage

Magenschmerzen und häufiger Stuhlgang

Hallo :)

ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.. Seid Gestern Abend habe ich Magenschmerzen, mal mehr mal weniger und heute musste ich oft (4 oder 5 mal) auf Klo, also Groß :D Aber ich habe kein Durchfall! Habe ich trz iein Magendarm Virus oder was anderes? Und kann es morgen wieder weg sein?

danke schööön ;*

...zur Frage

Wie lange darf ich mit einer Grippe aus der Schule fehlen?

...zur Frage

Was tun bei Grippe und Übelkeit?

Seit Donnerstag lieg ich mit der Grippe im Bett nun hab ich Donnerstag und Freitag allgemein nur 1 1/2 Brötchen und ein Pudding gegessen und hatte keine Probleme mit der Übelkeit nun heute auf Heiligabend ging es mir wesentlich besser und ich habe auch sehr gut gegessen doch am Abend hab ich mich erbrochen. Lag es vielleicht daran das ich heute deutlich zu viel gegessen habe in Gegensatz zu den letzten beiden Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?