Was darf ich nach 4 Wochen Blinddarm Op essen?

2 Antworten

Diese richtige echte Schonkost ist eigentlich obsolet. Als mir 2002 die Gallenblase entfernt wurde, machte man das noch, 10 Jahre später bekam ein ehemaliger Kollege am ersten Tag post-op bereits ganz normale Vollkost.
Du kannst alles essen, worauf du Appetit hast, nach vier Wochen passiert da nix mehr.

Ja denke auch gerade wieder was normales zu essen hab die wochen nur mit suppen verbracht zwar ab und an ein Burger aber das war halt nur 1 mal dann nie wieder.

0

Also ich durfte relativ schnell nach der Blinddarm-OP wieder normal essen. Nach zwei Tagen habe ich im Krankenhaus schon Kartoffelpüree mit Soße bekommen. Ich glaube es war so ca. eine Woche, dann habe ich schon wieder ganz normal gegessen. Ich habe zwar erstmal mit kleineren Portionen angefangen, aber alles, worauf ich Lust hatte.

Ich denke mal, nach 4 Wochen dürfte es absolut kein Problem mehr sein, es sei denn, es gab vielleicht irgendwelche Komplikationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö um erhlich zu sein gerade nicht.

0

Was möchtest Du wissen?