Was blaues in der Augenhöle

1 Antwort

Hallo Mikey, zu "was Blaues" in der Augenhöhle gibt es leider keine Diagnose für eine Erkrankung. Möglich ist, dass du unter den Augen sehr dünne Haut hast, was bei vielen Menschen der Fall ist, und dann die Blutgefäße durchschimmern. Das ist nichts Dramatisches, das ist halt so. Ansonsten denke ich du solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, wenn du die Gewissheit hast, dass dir nichts fehlt, kommst du vielleicht auch nicht mehr auf so "komische" Gedanken. Alles Gute!

Wie kann eine rohe Zwiebel bei blauen Flecken helfen?

Wie kann eine rohe Zwiebel bei blauen Flecken helfen? Ich habe mir bei einer Freundin gerade heftigst das Knie gestoßen. Sie hat mir eine halbe Zwiebel gegeben und bestanden, dass ich sie auf die angestoßene Stelle drücke. Was soll das bewirken??? Die Zwiebel war ja nicht einmal gekühlt! Naja, vielleicht habt ihr des Rätsels Lösung und ich bin gespannt, ob ich morgen wirklich keinen blauen Fleck bekomme...

...zur Frage

Blaue Flecken die Plötzlich auftreten und gleich wieder verschwinden?

Hey Leute!

ok, ich habe zwar immer blaue Flecken (tollpatschig) bekomme diese auch sehr sehr leicht, aber heute hatte ich einen unter der Linken Brust, was auch erstmal merkwürdig ist weil ich nichtweiß woher. Aufjedenfall war er eine halbe stunde später auch wieder weg!! Wie ist das Möglich? Ich habe leichte Herz Rythmus Störungen, kann das damit zusammenhängen? lg

...zur Frage

blaue flecke durch schilddrüsenunterfunktion?

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, nehme l-tyhroxin 88 und manchmal blaue flecken ohne mich anzustoßen. nun habe ich auf einer seite das hier gefunden:

Müdigkeit, allgemeine körperliche Erschöpfung, fehlende Belastbarkeit

Konzentrationsschwäche, Gedächtnisschwäche, Wortfindungsstörungen

hoher Blutdruck mit Puls unter 70

Herzstolpern, Herzrasen

Depressive Stimmung, Angst- und Panikattacken, Gereiztheit, selten Suizidgedanken

trockene, struppige, stumpfe, und glanzlose Haare

Haarausfall

teigige trockene Haut, (Myxödem)

Verstopfung, Blähungen

leichtes Frieren

Gewichtszunahme, selten ausgeprägte Gewichtsabnahme

Zyklusstörung bei der Frau, unerfüllter Kinderwunsch, Neigung zu Fehlgeburten in der Unterfunktion

Abnahme des sexuellen Verlangens

nächtliches Kribbeln und Einschlafen von Händen und Unterarmen (Karpaltunnelsyndrom)

nachlassendes Hörvermögen

apathischer Gesichtsausdruck

Wesensveränderungen
Ohrgeräusche
nächtliches Schwitzen
Pigmentflecken im Gesicht, vermehrtes Auftreten von dunklen Flecken am Körper
Nackenverspannung, Nackenschmerzen
brüchige Fingernägel
Lidrandentzündung, Lidödem
geschwollene Nasenschleimhaut

und da steht auch was von vermehrtes auftreten von dunklen flecken am körper. ich habe es ja nur an den beinen, die aber auch sehr schnell weggehen. hashimoto ist mir nicht bekannt gehe anfang januar wieder zur kontrolle wegen meiner su. am 23.01.2014 habe ich eine zahnop. ich habe angst das sie nicht stattfinden kann. ich nehme keine aspirin, nur meine schilddrüsentabletten, mehr nicht.

...zur Frage

nach kanüle im handrücken alles blau bis zum ellenbogen noch normal

Ich hatte Mittwoch eine ambulante op da wurde die kanüle im rechten Handrücken gelegt abends gegen 17 Uhr erst wieder raus ob wohl die op 7:30 Uhr war.da mekte ich noch nichts am nächsten morgen war die Hand Dick total am abend kamen schmerzen im handgeleck dazu also ins krankenhaus die sagten alles in ordnung nur ein hemartom am handrücken kühlen und hoch legen mit ein verband wieder nachhause am Freitag tat es immer mehr weh ich gehe zum Hausarzt der sagt verbandswegsel das wars seit gestern zieht der schmerz bis zum ellenbogen ich kucke alles Blau was kann das sein muss ich damit zum arzt wieder ? es tut höllisch weh bis zum ellenbogen was kann ich noch machen der Handrücken ist etwas dünner geworden aber immer noch geschwollen die Finger sind kälter als die von der linken hand auch normal ? vielen lieben dank für das sie sich zeit genommen haben sich das durch zu lesen Mit freundlichen Grüßen M. Hirschmann

...zur Frage

Bauchspritze macht hässliche blaue Flecken

Wegen einer Venenentzündung muss ich im Moment Clexane 20mg spritzen. Dass ich davon blaue Flecken bekomme, wusste ich, das hat man mir gesagt. Dass die blauen Flecken aber so lange nicht weg gehen und so hässlich dunkelblau sind, das wusste ich nicht. Mach ich beim Spritzen etwas falsch?

...zur Frage

Verdacht Lipödem - Wie diagnostiziert?

Hallo, habe seit einiger Zeit beobachtet, dass meinen Arme und Beine immer dicker werden. Außerdem typischer bündchenartiger Abschluss an Schulter-, Hand- und Sprunggelenken. Hände und Füße schwellen auch an, besonders bei diesen sommerlchen Temperaturen, und spannen unwahrscheinlich, so dass Faustschluss oder ein ordentliches Schriftbild nicht möglich sind. Auch ist mir aufgefallen dass ich immer häufiger blaue Flecken habe und nicht weiß wo die her kommen. Je mehr ich über Bewegung und Sport versuche abzunehmen, umso schlimmer wird das Bild! Weiß nicht weiter, wer kann mir helfen? An welchen arzt welcher Fachrichtung muss ich mich wenden? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?