Was blaues in der Augenhöle

1 Antwort

Hallo Mikey, zu "was Blaues" in der Augenhöhle gibt es leider keine Diagnose für eine Erkrankung. Möglich ist, dass du unter den Augen sehr dünne Haut hast, was bei vielen Menschen der Fall ist, und dann die Blutgefäße durchschimmern. Das ist nichts Dramatisches, das ist halt so. Ansonsten denke ich du solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, wenn du die Gewissheit hast, dass dir nichts fehlt, kommst du vielleicht auch nicht mehr auf so "komische" Gedanken. Alles Gute!

Blaue Flecken und Pille?

Hallo liebe Community, ich bekomme immer super schnell blaue Flecken und ich nehme auch die Pille. Kann da ein Zusammenhang bestehen, da ich mal gelesen habe, dass die Pille auch die Blutgerinnung beeinflussen kann. Kennt sich da jemand genauer aus?

...zur Frage

Ist es normal beim Blutabnehmen blaue Flecken zu bekommen?

Hat der Arzt schlecht gestochen oder liegt es an der Haut, wenn es blaue Flecken beim Blutentnehmen gibt?

...zur Frage

jemand erfahrung mit augen laser n?

...zur Frage

ausgesaugt und müde nach der Nacht

Hallo, seit mehren Wochen bin ich nach dem schlafen alles andere als erholt und fühle mich nicht guut um wach zu werden brauche ich nicht mehr eine sondern zwei Tassen Kaffee. seit nun mehr 3 Wochen habe ich dazu auch noch Übelkeit ( Bauchschmerzen ) diese meist nur morgens und nach dem Essen.. Dies geht so weit das ich in den letzten Wochen 3 kg unabsichtlich verloren habe ! Dazu habe ich vor 3 Tagen ohne mich zu Stoßen Blaue Flecken bekommen was mir sehr angst macht !!

Mein Arzt hat meine Blutwerte vor 3 /4 Wochen gecheckt und meinte alles ist guut ich soll weniger rauchen !

...zur Frage

Kratzen/Jucken weich Kontaktlinsen, was tun?

Hallo,

ich habe bei Fielmann neue Kontaktlinsen bestellt, als Ergänzung zur Brille, ich trage die Kontaktlinsen nur 5x die Woche. Es handelt sich um 2 Wochen Linsen. Also weiche Linsen in meiner Stärke.

Reinigung: Eye see komfort.

Das Problem war in den letzten 2 Tagen: Ich hatte irgendwie Jucken, Kratzen und eher Fremdkörpergefühl im Auge, ich habe die Kontaktlinsen abgenommen, gereinigt gründlich und wieder eingesetzt, erneut ist das gekommen.

Heute habe ich die erneut eingesetzt, und das Jucken war vollständig weg. Ich sehe optimal wieder, keine Probleme, nichts verschwommen.

Aber warum war das Jucken/Kratzen da? - Eventuell habe ich diese nicht korrekt gereinigt?

Die Kontaktlinsen waren enorm teuer, diese spüre ich im Auge überhaupt nicht, doch die 2 Tage waren horror, konnte sie nicht tragen.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, aber die 2 Tage eben nicht, was kann sein sein?

Eventuell ist ein Staubkorn etc. drinn gewesen oder irgendein partikel?

Heute ist das jedenfalls komplett weg.

Nebenbei: Habe allergie gegen Blütenstaub etc. und bin oft sehr empfindlich an den Augen.

...zur Frage

Sonnenschutz nach Lasik OP?

Hallo zusammen,

bald werde ich meine Augen lasern lassen. Ich möchte jetzt meine Wohnung so gestalten, dass es nicht so viel Sonne hineindrängen kann (ich wohne auf der Sonnenseite und die Solaranlage aufm Dach vom Nachbar reflektiert auch das Sonnenlicht in mein Zimmer). Ich denke es ist besser, damit die Augen sich nach der OP erholen können. Was ist eigentlich die beste Lösung, wenn man keine Außenrollos hat? Ich hab hier jede Menge Sonnenschutzsachen gefunden (zum Shop). Was davon lässt eigentlich am wenigsten Sonnenlicht hineindrängen?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?