Was blaues in der Augenhöle

1 Antwort

Hallo Mikey, zu "was Blaues" in der Augenhöhle gibt es leider keine Diagnose für eine Erkrankung. Möglich ist, dass du unter den Augen sehr dünne Haut hast, was bei vielen Menschen der Fall ist, und dann die Blutgefäße durchschimmern. Das ist nichts Dramatisches, das ist halt so. Ansonsten denke ich du solltest mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen, wenn du die Gewissheit hast, dass dir nichts fehlt, kommst du vielleicht auch nicht mehr auf so "komische" Gedanken. Alles Gute!

Bauchspritze macht hässliche blaue Flecken

Wegen einer Venenentzündung muss ich im Moment Clexane 20mg spritzen. Dass ich davon blaue Flecken bekomme, wusste ich, das hat man mir gesagt. Dass die blauen Flecken aber so lange nicht weg gehen und so hässlich dunkelblau sind, das wusste ich nicht. Mach ich beim Spritzen etwas falsch?

...zur Frage

Kann man vermeiden, von der Bauchspritze blaue Flecken zu bekommen?

Mein Mann bekommt wegen einem kleinen stationären Aufenthalt im Moment Clexane Spritzen. Er hat schon einen ganz blauen Bauch. Kann man die blauen Flecken irgendwie verhindern?

...zur Frage

Verdacht Lipödem - Wie diagnostiziert?

Hallo, habe seit einiger Zeit beobachtet, dass meinen Arme und Beine immer dicker werden. Außerdem typischer bündchenartiger Abschluss an Schulter-, Hand- und Sprunggelenken. Hände und Füße schwellen auch an, besonders bei diesen sommerlchen Temperaturen, und spannen unwahrscheinlich, so dass Faustschluss oder ein ordentliches Schriftbild nicht möglich sind. Auch ist mir aufgefallen dass ich immer häufiger blaue Flecken habe und nicht weiß wo die her kommen. Je mehr ich über Bewegung und Sport versuche abzunehmen, umso schlimmer wird das Bild! Weiß nicht weiter, wer kann mir helfen? An welchen arzt welcher Fachrichtung muss ich mich wenden? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Warum bekomme ich so schnell blaue Flecken an Beinen und Oberschenkeln?

Jetzt beginnt wieder die Badesaison ,und ich traue mich gar nicht in´s Schwimmbad, weil meine Beine und Oberschenkel von unzähligen blauen Flecken übersäht sind. Beim kleinsten Stoß passiert es schon. Ich weiss nicht, woran das liegt und was ich dagegen machen kann. Wer weiss einen Rat?

...zur Frage

Hände zittern, unerklärliche blaue Flecken HILFE!

Halloe Leute :) ich hoff mal das mir hier jmnd weiterhelfen kann :) also ich habe in letzter zeit komische dinge an meinem körper bemerkt, z.b. dass meine hände immer zittern , ich dachte am anfang das ich vlt unterzucker habe da mein vater und mein opa diabetiker sind aber immer wenn ich es messe ist mein zucker gut und meine hände sind immer kalt und ich kriege blaue flecken am körper obwohl ich nie sport treibe oder so.. meine lippen sind immer trocken und ich hab schweißausbrüche sogar wenn es kalt ist.. das sind alles dinge die ich bis jetzt nie hatte und ich hab echt angst kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?