Was bitte ist Elisa-Energie-Wasser? Was bewirkt es und wozu verwenden es Bäcker für ihre Waren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Davon habe ich noch nie was gehört. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es Geldmacherei ist. Es hört sich toll an und macht den Eindruck, als ob es etwas ganz Tolles und Gesundes (Energie) sei. Das animiert die Leute zum Kaufen aber letztendlich ist es auch nur normales Wasser. Sieh auch mal hier (hab ich beim googlen gefunden), da steht was zu diesem Wasser auch speziell für Bäcker: http://www.wasserforschung.de/back_einleitung.html

Kann extra Sauerstoff im Wasser die Zellen stärken?

Kann man etwas für die Zellen und deren Lebensdauer tun, wenn man sauerstoffreiches Wasser trinkt? Verspricht die Werbung mit dieser Aussage zu viel oder ist was dran?

...zur Frage

Was haltet Ihr vom Aqua-Tower?

Ich habe vom Aqua-Tower gehört, der das Leitungswasser in besonderer Weise reinigen und filtern soll, was der Gesundheit förderlich ist. Kennt jemand das Gerät und weiß ob es wirklich so gut ist?

...zur Frage

Leitungswasser für Babys?

Ist Leitungswasser wegen des Kalkgehaltes für Babys schädlich? Es gibt doch extra Wasser für Babys zu kaufen, ist das sinnvoll oder schadet Kalk nicht?

...zur Frage

entkalken mit salz:das wasser reichert sich mit na+ an.hat das einfluss auf die gesundheit?

ein mehrfamilienhaus hat die entkalkungsanlage mit salz. Ionentauscher entziehen hartem Wasser Kalzium- und Magnesium-Ionen und tauschen sie gegen Natrium aus. Fest installierte Anlagen müssen regelmäßig mit Salz regeneriert werden. Die Mineralien Kalzium und Magnesium werden mit dem abwasser entsorgt. das trinkwasser enthaelt mehr na+ionen als ueblich. ist dieses trinkwasser unbedenklich fuer die gesundheit, wenn kaffee, tee, und speisen damit zubereitet werden? gibt es irgendwo infos darueber?

...zur Frage

Ist stark kalkhaltiges Trinkwasser gesundheitsschädlich?

Wie haben bei uns recht kalkhaltiges Trinkwasser. Kann davon eigentlich eine gesundheitsschädigende Wirkung ausgehen, wenn ich desöfteren davon trinke und Getränke zubereite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?