Was bitte ist Elisa-Energie-Wasser? Was bewirkt es und wozu verwenden es Bäcker für ihre Waren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Davon habe ich noch nie was gehört. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es Geldmacherei ist. Es hört sich toll an und macht den Eindruck, als ob es etwas ganz Tolles und Gesundes (Energie) sei. Das animiert die Leute zum Kaufen aber letztendlich ist es auch nur normales Wasser. Sieh auch mal hier (hab ich beim googlen gefunden), da steht was zu diesem Wasser auch speziell für Bäcker: http://www.wasserforschung.de/back_einleitung.html

Leitungswasser für Babys?

Ist Leitungswasser wegen des Kalkgehaltes für Babys schädlich? Es gibt doch extra Wasser für Babys zu kaufen, ist das sinnvoll oder schadet Kalk nicht?

...zur Frage

Ist Leitungswasser genau so gesund wie das Wasser aus der Flasche?

Meine Frau und ich leben in einem alten Haus. Die Wasserrohre sind mindestens 60 Jahre alt. Bisher kaufen wir unser Wasser im Supermarkt. Ich bin das Kistenschleppen aber so leid! Jetzt wo der Sommer kommt und wir wieder mehr trinken, würde mich sehr interessieren, wie und wo ich erfahren kann, ob das Wasser, das aus unseren Hähnen kommt genau so gesund ist wie das Wasser aus der Flasche?

...zur Frage

Haus kaufen - wie kann ich Wassertest mach wegen Trinkwasser?

Wir planen ein Haus zu kaufen - es ist 1984 gebaut.

Wie kann ich vor dem Kauf schnell das Wasser testen lassen ob es gutes Trinkwasser ist, damit wir im Nachhinein kein böses Erwachen erleben und nicht gleich alle Leitungen rausreißen lassen müssen?

...zur Frage

Was haltet Ihr vom Aqua-Tower?

Ich habe vom Aqua-Tower gehört, der das Leitungswasser in besonderer Weise reinigen und filtern soll, was der Gesundheit förderlich ist. Kennt jemand das Gerät und weiß ob es wirklich so gut ist?

...zur Frage

Welchen gesundheitlichen Effekt bringen umkehrosmose wasserfilter?

Mich würde mal interessieren welchen gesundheitlichen Vorteil man durch sogenannte umkehrosmose Wasserfilter hat. Ich habe gehört, dass die Salze etc. rausfiltern und dass das deswegen gut wär, weil wir h vie zu viel Salz aufnehmen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie kann ich Wasser trinkbar machen?

Gibt es nicht irgendwas außer abkochen, was Wasser aus Drittweltländern trinkbar machen kann? Hab mal was von Desinfektions-Tabletten gehört. Kann mir jemand sagen, wie die genau heißen und wo ich die bekomme? Außerdem: trint man dann nicht viel schädliche Chemikalien mit? Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?