Was beruhigt den Magen und den Darm ?? ##..

0 Antworten

Magen und Darm blubber Geräusche und Durchfall?

Hallo, habe seit heute morgen Durchfall und seit einer Stunde ungefähr blubbert mein Magen und Darm, woran kann das liegen? Hängt das mit meiner Erkältung zusammen (habe auch Kopfschmerzen, Schnupfen, Schleim im Hals) oder ist das Magen Darm ? Habe nämlich Angst vor dem Erbrechen

...zur Frage

Hilft Salbeitee bei Durchfall?

Hallo ich habe gehört, dass Salbeitee gut für den Darm sein soll. Wie sind EURE Erfahrungen? Vielen Dank!

...zur Frage

Helfen Salzstangen und Cola wirklich bei Magen-Darm-Erkrankungen?

Salzstangen und Cola, das sind Lebensmittel, die es in unserem Haushalt eigentlich nicht gibt. Da unser Kleiner allerdings eine Magen-Darm-Erkrankung hat, hat mir der Arzt zu Salzstangen und Cola geraten. Was ist da dran? Bringt das wirklich etwas? Oder reicht gut gesalzene Fleischbrühe und schwarzer Tee auch?

...zur Frage

Was kann ich nach einem schwerverdaulichen Essen zu mir nehmen?

Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und oft nach fettigem und deftigen Essen Bauchschmerzen. Gibt es ein Mittelchen, Hausmittel oder homöopathisch, das ich nach dem Essen zu mir nehmen kann, damit mir das Essen nicht so schwer im Magen liegt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Ist das Magen-Darm? Seit 1 Woche Bauchprobleme

Hallo, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem Bauch. Erst hatte ich starke Blähungen und Übelkeit (3 tage) nachdem ich zuviel Obst gegessen hatte. Danach war es besser, aber seit Donnerstag quäle ich mich täglich mit Übelkeit, die vor allem nach dem Essen kommt und Bauchschmerzen, ich denke es kommt eher vom Darm, aber ich weiß es nicht genau. Bei uns in der Schule ging auch Magen Darm rum, und ich höre von anderen Bekannten, dass sie auch gerade Bauchbeschwerden haben! Ich muss aber weder erbrechen, noch habe ich Durchfall. Eher Verstopfung, aber nach 2 Movicol gestern kam heute nur wenig , ich hab seit Sonntag nicht mehr richtig gegessen, weil mein Appetit nicht sehr groß ist. Manchmal denke ich, es ist besser, dann esse ich was und schon geht's mir wieder schlechter! Kann das ein Magen Darm Infekt sein? Ich kann so auch nicht in die Schule, weil mir übel ist und ich davon richtig schlechte Laune bekomme, es geht schon 1 Woche so! Bitte helft mir LG

...zur Frage

Magen Darm Hilfe?

Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Bauch, seit ein paar Stunden jetzt auch noch so grummeln und blubbern im Darm und alles fühlt sich so an als würde es total durchgeschüttelt oder so... Was kann das sein und was kann helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?