Was befindet sich über der Brust? Zwischen Brust und Schultern?

2 Antworten

Wenn Du mit einem Finger oder der Hand von der Brust zur Schulter gehst, spürst du den mehr oder weniger entwickelten und trainierten Brustmuskel.Ist der nur verspannt oder sind da auch Schmerzen? Wenn Du diesen Bereich abtastest und drückst, wirst Du mehr spüren. Verspannungen kann man durch kreisende und knetende Massage zum Teil selbst ganz gut beeinflussen. Bei Schmerzen würde ich einen Arzt befragen. Alles Gute, M.

da befinden sich selbstredend auch muskeln, die verspannen können. allerdings ist das eher eine typische gegend, die schmerzt aufgrund von stress. hast du nicht recht untypische verrenkungen ausgeführt, wäre die frage nach möglichem stress zu stellen. entspannung hilft aber immer ;-)

Was möchtest Du wissen?