Was bedeutet unterminierung des superioren Labrums \ {DD: tiefer Recessus}?

1 Antwort

Jung, was willste wissen? Du musst auch eine Frage stellen, sonst wird das hier nix.

Es nützt Dir und uns hier überhaupt nichts, wenn Du nur irgendwelche, aus dem Zusammenhang gerissene,  Fetzen einer Diagnose in das Feld für die Überschrift schreibst.

Links unterhalb dieses Überschriftfeldes steht "weitere Details hinzufügen", dort musst Du draufklicken , dann öffnet sich ein großes Feld  in das Du dann eine richtige Frage, mit ganz vielen Hintergrundinfos tippen kannst.

Nur so ist eine Antwort von uns für Dich möglich. Versuchs nochmal, vG