was bedeutet Ulzera Forrest III?

0 Antworten

Warum tun mein Kopf und meine Augen weh wenn ich auf der Seite liege?

Wenn ich versuche auf der Seite ein zu schlafen dann bekomme ich sofort Kopfschmerzen und meine Augen tuen weh. Bei dem Augen fühlt es sich so an als wären sie zu schwer und als würden sie sich aufblasen. Ausserdem fallen meine Pupillen immer im Auge nach links oder rechts, also wenn ich auf der Seite liege sozusagen oben oder unten. Ich kann sie nicht der Mitte halten was weniger schmerzhaft wäre.

Was ist das und was kann ich dagegen tun? Ist es schon nötig zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Beim MRI HWS u.a. Diagnose vereinzelte grössenunspezifische Lymphknoten cervical beidseits..was bedeutet dies??

Beim MRI HWS u.a. Diagnose vereinzelte grössenunspezifische Lymphknoten cervical beidseits..was bedeutet dies?

...zur Frage

Was bedeutet "Hämolyse: mässig"? Ist das gut?

...zur Frage

Was bedeutet dieses MRT der BWS ?

Was bedeutet dieses MRT der BWS?

...zur Frage

22 Milchzähne

Hallo, meine Tochter (gerade erst 5 Jahre geworden) hat 22 Milchzähne. 11 oben und 11 unten. Links unten und rechts oben ist ein zusätzlicher Backenzahn. Sind das schon die "normalen" Zähne oder noch zusätzliche Milchzähne?

...zur Frage

Unerklärliche Zahnschmerzen, mal oben, mal unten?

Seit einigen Tagen habe ich Zahnschmerzen. Ein langer, gleichbleibender Schmerz, kein Pochen. Und zwar ist es mal ein Zahn oben links, dann einer unten links. Ich war schon 2x beim Zahnarzt. Unten wurde 2x geröngt, aber es ist kein Loch zu finden. Der obere reagierte weder auf Klopfen, noch auf Kälte. Er wurde deswegen auch noch nicht geröngt. Nur der untere ist sehr Kälteempfindlich. Ein Zahnarzt meinte, es käme vom Zahnfleisch (Benutze nun Mundspülung und so eine Kamille Zahnsalbe). Der andere hat unten eine alte Füllung ausgetauscht, obwohl er sich nicht sicher war, dass sie die Ursache für den Schmerz war. Aber auch nachdem schmerzt er immer noch! Nachts verschwinden die Schmerzen komplett. Nach dem Zähne putzen schmerzt es auch unten nicht mehr so stark, aber oben noch.

Weiß hier vielleicht jemand, womit das zusammenhängen könnte? Ob das überhaupt an den Zähnen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?