Was bedeutet PH 5,5?

0 Antworten

Was bedeutet die Abschuppung der Haut und leichte Rötung auf meiner Stirn?

Neuerdings schuppt sich die Haut auf meiner Stirn und sit leicht gerötet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet dieses MRT der BWS ?

Was bedeutet dieses MRT der BWS?

...zur Frage

Was bedeutet Eiweiß im Urin?

Guten Tag,

In meinem Urinbefund habe ich einen Wert von PRO:20 Ist dieser Wert schon sehr beunruhigend? Denn ich habe gelesen das ein erhöhter Protein Wert ein Zeichen für Diabetes ist. Hier sind nochmal meine anderen Were

COLOR: LIGHT YELLOW LEU:25 NIT:- PH:5,5 PRO:20 S.G.:>1.030

...zur Frage

Was bedeutet sekundärer Hypertonus?

auf meinem Arztbrief von einem Internisten steht drauf das ich einen sekundären Hypertonus hatte. Kann mir jemand sagen was genau das bedeutet?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand meinen Urinbefund erläutern

Hallo, Kann mir bitte jemand die Werte in meinem Urinbefund erklären...habe heute leider keine Möglichkeit mehr meinen Arzt zu erreichen und im Internet finde ich auch nichts aussagekräftiges... Hier meine Werte: COLOR: LIGHT YELLOW LEU:25 NIT:- PH:5,5 PRO:20 S.G.:>1.030 Vielen vielen Dank

...zur Frage

Im Mutterpass steht... was bedeutet das?

Ich habe folgenden Eintrag bei der ersten Geburt: Kindslage: SL, ph-Wert Nabelarterie 7,28. beim zweiten Kind steht: Geburtslage: l.vordere HHL Geburtsmodus: spontan (m.R.) keine Episiotomie. ph-Wert Nabelarterie 7,38. Was bedeuten diese Kürzel? Heißt das, dass beide Kinder in der richtigen Lage zur Welt kamen, welcher Wert bei dem ph-Wert ist besser? Kann mir jemand das genauer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?