Was bedeutet lebendiges Wasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal

unter lebendigen Wasser versteht man, das es unbelastet von Chemie und sonstigen Schadstoffen ist. Der Ursprung dieses Elementes ist die Quelle dort wo das Wasser seinen Weg geht. Heute bekommen wir unser Wasser aus der Leitung welches mit Chemischen Supstanzen verändert wird um nicht erwünschte Keime zu vernichten. Die Mineralwassergesellschaften haben dadurch einen Markt entdeckt und verkaufen Mineralwasser weil wir es aus der Leitung nicht mögen. Eine Werbung verhilft ihnen das wir es glauben und auch kaufen. Wobei über 60% davon nicht einmal zugelassen werden dürften laut TWV. Denn es wird nur mangelhaft geprüft. Aber wir trinken es weil es ist ja Gesund. Glauben wir zumindest.Ein gutes und gesundes Wasser sollte alle Eigenschaften der Natur haben ohne Chemische zusätze. Mann kann es selber herstellen wenn man keine Quelle hat, oder mann kauft es sich im Fachhandel für teures Geld.

Wenn ich eine Weinschorle mit 3/4 Anteil Wasser trinke, zählt dann das Wasser als Flüssigkeitsaufnahme?

...zur Frage

Schadet das duschen mit kaltem Wasser der Haut?

Ich dusche hin und wieder mal kalt um morgens fit zu werden. In letzter Zeit hat sich mein Hautbild etwas verändert. Ich habe an manchen Stellen kleine rote Pünktchen. Sieht aus wie AUsschlag. Kann das vom kalten Wasser kommen?

...zur Frage

Ist wildes Zahnfleisch das selbe wie Parodontose?

Na ja, in letzter Zeit bin ich öfter beim Zahnarzt weil ich auch noch Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Nun hat er gesagt, dass sei "wildes Zahnfleisch". Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Ist es das gleiche wie Parodontose?

...zur Frage

Was genau sind "schwere Träume"?

Hallo, Ich habe eine wenig über depressive Verstimmungen recherchiert (da ich das laut Arzt ja habe) und bin auf ein Symptom gestoßen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht vielleicht auch auf mich zutrifft, da ich ganz komische Träume in letzter Zeit habe und die sehr "intensiv" (kann man das so sagen?:D) sind. Und zwar der Begriff "schwere Träume", was genau kann ich mir darunter vorstellen? :)

...zur Frage

Wasser im Ohr, darf man Wattestäbchen benutzen?

Mir passiert es leider sehr oft, dass ich, wenn ich vom Schwimmbad komme, unangenehm viel Wasser in den Ohren habe. Darf man da ausnahmsweise mit Wattestäbchen ran, um das Wasser zu entfernen?

...zur Frage

Wer bekommt die Pflegestufe 0 und was bedeutet das dann?

Es ist immer wieder mal von der Pflegestufe 0 die Rede. Ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, wüsste aber gerne mehr darüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?