Was bedeutet kribbeln in der Zunge?

1 Antwort

Hast du in den letzten zwei Tagen irgendetwas außergewöhnliches gegessen. Es könnte eine kleine allergische Reaktion sein. Es kann auch durch eine neue Zahnpasta oder Mundwasser ausgelöst werden. Wenn es nicht aufhört, würde ich in den nächsten Tagen einmal zu deinem Hausarzt gehen. Der wird dich dann an einen anderen Arzt überweisen.

Kann man in der Zunge Krämpfe bekommen?

Ich habe oft das Gefühl das sich sppeziell nach dem Essen meine Zunge verkrampft. Gibt es denn sowas überhaupt? Es fühlt sich total komisch an wie ein Krampf eben. Gibt es denn Übungen für die Zunge damit das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Kribbeln im arm und nervösität

Hallo, ich habe da mal eine frage undzwar habe ich jetzt seit 2 tagen so ein schwäche gefühl und ein komisches kribbeln in meinem linken arm und oft fühle ich mich so als müsste ich mich bewegen sonst bleibt mein herz stehen nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch mit sowas schon erfahrung hat oder vielleicht weiß was das sein könnte..

...zur Frage

pelziger geschmack bei khakifrüchten bzw. persimon

manchmal, wenn ich khakifrüchte esse oder auch persimon genannt, bekomme ich eine pelzige Zunge, also es fühlt sich total pelzig an im mund. Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet? aber es passiert nicht immer... danke!

...zur Frage

Anzeichen einer Trigeminusneuralgie

Woran genau erkennt man eine Trigeminusneuralgie? Zählen Schmerzen des Kinns und ein starkers Kribbeln der Zunge dazu? Zu welchem Arzt sollte ich mit sowas denn am besten gehen, noch warten und morgen zum Hausarzt, oder ein spezieller Facharzt, oder lieber noch heute in die Notfallaufnahme?

...zur Frage

Taube Zunge und Mundgeruch

Ich habe ein Taubheitsgefühl auf der Zungenspitze, schmecke oft einen sauren (oder süßlichen?) Geschmack, habe einen trockenen Mund und Mundgeruch. ich putze sehr gründlich meine Zähne, verwende zahnseide und Zungenputzer sowie ein Gurgelmittel aus der Apotheke, doch nichts hilft mir irgendwie weiter. Ich hatte vor zwei Wochen eine zahn Op (Zahnarzt hat gesagt ist alles in Ordnung) und seit einer Woche muss ich Medikamente (wegen Schlaflosigkeit) nehmen. Ich hatte schon immer leichte Mundgeruchprobleme aber mehr auch nicht...was kann ich gegen all diese Symptome tun und woher kommen sie? Eien Mandelentzündung kann es nicht sein, die hab ich nicht mehr und ansonsten fühl ich mich gesund und munter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?