was bedeutet 'don't be maybe'?

5 Antworten

Es heißt richtig: Don`t be a maybe und bedeutet: Sei nicht ein Vielleicht. Es ist ein Werbeslogan.

Wörtlich bedeutet es: Sei nicht "vielleicht!" GAST hat ja gut geantwortet.

Das ist ein misleitender Werbespruch, dem keinerlei Gültigkeit zusteht. Es soll suggerieren, dass Du Entscheidungen treffen sollst ohne zu Zögern. In Verbindung mit dem süchtig machenden Rauchen erscheint das mehr als Heuchlerisch. Denn hier hat der Süchtige keine Wahl mehr, wenn er erstmal angefangen hat. Es ist auch keine gute Entscheidung, mit dem Rauchen anzufangen, also ist dieser Spruch in zweierlei Hinsicht verlogen und falsch.

Einige Fragen zu PAPlllD und Erfahrung?!

Hallo ihr lieben!

Ich dreh grad voll am Rad. Hab heute per Post den Befund von meiner Frauenärztin bekommen. War vor 2 Wochen dort wegen PAP Abstrich und weil ich eine bak. Vaginose hatte. Heute dann der Schreck: PAPllD Zellen einer leichten Dysplasie (CIN1).

Ich habe grad extrem Angst. Habe auch schon meine Frauenärztin angerufen und kann erst am Donnerstag kommen auf ein Gespräch. Ich zitter am ganzen Körper und wollte nun hier fragen was das alles bedeutet?

Hab im Internet etwas gelesen, jedoch kenne ich mich nicht aus. Heißt das jetzt Krebsvorstufe?

Was hat es mit diesen "stark entzündlichen Veränderungen" auf sich? Hab ich eine Infektion?

Wie sieht es mit meinem Partner aus? Bin mit ihm 2 Jahre zusammen, was bedeutet das für ihn?

Hat das was damit zu tun das ich oft eine Vaginose habe? Ist das der Auslöser dafür? Oder hin und wieder Unterleibsschmerzen?

Ich bin am weinen und weiß nicht weiter. Hat jemand Erfahrungen mit PAPlllD? Bin 19 Jahre, ist das für mein Alter ungewöhnlich?

Auf dem Befund steht auch noch "Eine Kontrolle in 3 Monaten wird empfohlen" Kann sich in 3 Monaten (im schlimmsten Fall) was verändern? Oder kann im schlimmsten Fall der Abstrich bei 3D bleiben?

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?