Was bedeutet dieser Befund

1 Antwort

naja, wirklich übersetzen kann ich das jetzt nicht. da ich aber gerade eine schulter-op wg. einem impingementsyndrom hinter mir habe, bin ich über die rissbildung gestolpert! dein papa soll damit nochmal zum arzt gehen und sich genau erklären lassen, was sache ist! evtl. kann es nämlich dazu kommen, dass die supraspinatussehne irgendwann komplett reißt und dann operiert werden muß. auch steht da was von tendinitis. das ist ja eine entzündung, die auf jeden fall behandelt werden muß. welche beschwerden hat denn dein papa und welche behandlung ist bereits erfolgt? ich bin ein jahr mit schmerzen rumgelaufen und letztendlich doch operiert worden. die op hätte aber vermieden werden können, wenn nicht 3 orthopäden versagt hätten! wenn du mir was mehr zu den beschwerden schreibst, kann ich dir evtl. noch einige tipps geben!

Was möchtest Du wissen?