Was bedeutet der Schilddrüsenwert "WFP"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte da musst Du einmal Deinen Arzt fragen Ansonsten reicht es wenn Du weist das der Wert  WFP  im Bereich von 70-130 % sein sollte. Ob das nun ein bestimmter Wachstums Faktor ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyPianistin
26.03.2016, 21:37

Ja das fürchte ich auch. Ja den Normal-Bereich kenne ich, deswegen habe ich ja geschrieben dass mein Wert zu niedrig ist ;).

0

WFP bedeutet Wiederfindungsprozentwert. Ein und dieselbe Probe wird einer nochmaligen Untersuchung unterzogen und der Übereinstimmungsgrad in Prozent angegeben. Dabei sind Werte von 70 - 130 % okay. Liegt die Wiederfindung außerhalb dieses Bereiches, so sind die gemessenen Werte verfälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?