Frage von Christy, 26

Was bedeuten meine Sehstörungen?

Hi,

ich sehe seit kurzem manchmal grüne Punkte und mein Sehen ist glaube ich auch etwas schlechter geworden. Beim schauen von links nach rechts sehe ich zusätzlich auch einen dunklen Blitz, der dann aber sofort wieder verschwindet. Der Augenarzt sowie Augenklinik haben mich gründlich durchsucht und etwas von Migräne und Durchblutungsstörungen gesagt und das man da erstmal nichts machen kann... kommen einem diese Beschwerden bekannt vor? Ich finde das alles etwas merkwürdig und bin auch etwas verunsichert!

Danke und liebe Grüße

Antwort
von Tigerkater, 15

..." der Augenarzt sowie Augenklinik... " ja, und was haben sie Dir zu Abhilfe Deiner Beschwerden geraten ????

Antwort
von Christy, 12

Da braucht man angeblich nichts machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten